2 Konten bei Betfair?

habe die einzahlungen immer mit visa gemacht und habe in der letzten zeit ein wenig geld verloren. wenn ich nun wieder mal gewinnen würde, müsste ich zuerst das geld wieder auf die visa rückbuchen bevor ich mir wieder geld per moneybookers auszahlen kann.

darf man nun 2 konten haben bei betfair?

Juhlin schrieb:
habe die einzahlungen immer mit visa gemacht und habe in der letzten zeit ein wenig geld verloren. wenn ich nun wieder mal gewinnen würde, müsste ich zuerst das geld wieder auf die visa rückbuchen bevor ich mir wieder geld per moneybookers auszahlen kann.

Nachdem BF auch über den Einzahlungsbetrag auf VISA rückbucht, wäre ich vorsichtig mit dieser Variante, denn wer sagt dass die lustigen Briten auch wirklich dann die Auszahlung zu Moneybookers machen?
Vielleicht musst du, wenn du mit VISA einmal eingezahlt hast, IMMER mit VISA auszahlen lassen??? [[nixweiss]]

Ich weiß es nicht, reine Spekulation, aber vorstellbar wäre es, nachdem ich kaum von einem gelesen habe, bei dem die Auszahlung zu MB problemlos war...

Außerdem: Willst die gesammelten Punkte herschenken???

Shining

Juhlin schrieb:

Ich sehe auch hier kein Problem, die paar tage die man wartet [[nixweiss]]

Wenn man soo knapp bei Kassa ist sollte man sowieso net wetten [[bussi]]

p.s. vorstellen kann ich es mir sowieso nicht, daß die 2 Konten akzeptieren, aber es gibt soweit mir bekannt ist niemanden der es je probiert hat

Doch, doch, man darf!

Bzw. durfte man es früher zumindest...

Ich hab früher mal zwei Konten bei BF geführt, einfach um besser abchecken zu können, mit welcher Art des Wettens ich mehr Kohle mache.

Hab damals offiziell nachgefragt und bekam die Erlaubnis...

Allerdings darf man natürlich nicht zweimal diesen Bonus einkassieren.

Am besten fragst aber einfach selber per mail kurz nach, weil es könnte ja sein, daß sich die Bestimmungen geändert haben!

PS: Hab grad gekuckt: mein zweites Konto existiert nach wie vor (auch die 17 Cent sind noch da [[winkewinke]] )...