Aber respekt, dass es keine Storno gibt!Stefan schrieb:Pinnacle mit kleinen Schritten auf 1,461 runter! [[rofl]]
Carmelo schrieb:NNV Lions Mönchengladbach - SOBA Dragons Rhöndorf
.
.
.
Fazit.
Die Lions sind sehr heimstark und haben heute die Möglichkeit sich oben fest zusetzen. Meines erachtens ist die Q. viel zu hoch das ich Sie gern mit nehme.
Lions (5/10)
Carmelo schrieb:Cuxhaven BaseCats - NVV Lions Mönchengladbach
.
.
.
.
Fazit:
Die 2.9 auf die Lions bei Pinn. ist einfach viel zuhoch eine 1.8 bis 2.2 faire gewesen. Daher werde ich sie gern mitnehmen, den die Lions sind stark genung die Cats zuschlagen. Zumal sie auch schon deutlich gegen Braunschweig gewonnen die ähnlich stark sind wie die Cats
Carmelo schrieb:SVD 49 Dortmund - Wolfenbüttel Dukes
.
.
.
.
Fazit:
Die Dukes sind min. 1 Klasse besser als die Dortmundern und werden heute die Halle als Sieger verlassen. Es ist davon auszugehen das ein Recht deutlicher Sieg wird. Ich nehme die 1.40 von Pinn. gerne als Kombifüller mit.
Carmelo schrieb:Wolfenbüttel Dukes - Cuxhaven BasCats
.
.
.
.
Fazit:
Die 1.90 bei Bwin sind momentan sofort zuspielen zumal ohne Jameson die Dukes nur die Hälfte wert sind und sich morgen die erste Heimniederlage einfangen werden. Sie werden Jeker und Pleuger nicht gleichzeitig ausschalten könnnen. So ist die 1.90 ein kleines Geschenkt von den Gelben
Carmelo schrieb:Bremen Roosters - NVV Lions Mönchengladbach
.
.
.
.
Fazit:
Die Lions werden gegen die angeschlagenen Roosters keine Federn lassen und heute einen weitern Auswärtssieg einfahren. Die 1.40 bei Bwin nehme ich daher gerne mit.
Carmelo schrieb:BG 74 Göttingen - Cuxhaven BaseCats
.
.
.
Fazit:
Die 1.38 bei Pinn. ist für mich nicht verständlich eine 1.10 bis 1.25 wären Okay gewesen. Den Göttingen wird die Cats heute abend schlagen weil sie eine Tiefe Bank haben und ich es ist nicht dran zuglauben das neben Jeka bei den cats noch jmd anders einen Hammer spiel abliefern wird. Daher setzte ich voll auf die BG
LioniIII schrieb:TSV Tröster Breitengüßbach - BV TU Chemnitz 99ers
Chemnitz einer der großen aufstiegs favouriten schon mit 2 niederlagen,doch zuletzt wieder mit 2 starken spielen die man souverän gewinnen konnte.
Breitengüßbach spielen bis jetzt auch eine tolle saison das man so nicht erwartet hat doch das letzte spiel gegen fck verlor man deutlich mit fast 30punkten unterschied.
Bei den 99ers fällt der Verletzte Azi Karzanovsky aus,aber kein grund zur sorge,sollte man doch mit braun einen richtig guten ersatz haben.
Hier noch ein Paar Daten:
Tabelle:
TSV Tröster Breitengüßbach 7Platz 3S 4N -24Diff.
BV TU Chemnitz 99ers 5Platz 5S 2N +85Diff.
Heim
TSV Tröster Breitengüßbach 1S 2N
Auswärts
BV TU Chemnitz 99ers 1S 2N
Letzten Spiele
TSV
1.FC Kaiserslautern-TSV Tröster Breitengüßbach 101:72
TSV Tröster Breitengüßbach-POM baskets Jena 62:77
Union Shops Rastatt-TSV Tröster Breitengüßbach 54:68
BV TU
BV TU Chemnitz 99ers-Erdgas Ehingen-Urspringschule 95:75
KICKZ Basket München-BV TU Chemnitz 99ers 92:83
BV TU Chemnitz 99ers -VfL Kirchheim Knights 90:66
Da Chemnitz wohl als Favourit ins Spiel geht und das auch vom TSV so gesehen wird ist es nen Tipp wert.
Tipp
BV TU Chemnitz 99ers 1.55 (Bwin)