19.08.2016 - Friday is Highday

Blindenfussballer haben mehr Gefühl im Fuß als Frauen

Leider hast du nicht viel vom Fussball Ahnung. Hätten Männer gespielt hättest du kein Wort gesagt.
Taktisch, technisch top das Finale, und sogar Innovativ (Freistösse und Ecken). Sehr weniger Fehler, schneller Fussball und gutes Kurzpassspiel. Würde dich mal gegen eine Frau die im Profi-Fussball traniert spielen sehen. Da gab es viele die hatten eine Passquote die höher war als die von Hummels gegen Dortmund. Besser als das EM Finale der Männer und viel besser als Manu - Shouthampton oder Barca - Sevilla. Aber sind halt Frauen, da muss ein Mann halt irgendeine ******** schreiben! Vor 10 Jahren hätte ich dir Recht gegeben (da war das Nivou nicht so hoch) aber Heute leider nicht. Und die Frauen haben Heute von 92 Minuten, mindestens 87 minuten Fussball gespielt. Keine Einzige hat bei der Schiedsrichterin gejammert oder nach jedem Foul geschauspielert. RESPEKT. Sowas gibt es im Männerfussball schon sehr sehr lange nicht mehr (ich habe es in 23 Jahren nicht gesehen).
Und ich habe auch schon Blindenfussball geschaut, du sicher nicht. Aber na ja, nichts neues bei euch.