hab mal nen serbischen Film gesehen. Den fand ich aber eher erschreckend [[nixweiss]]
:mrgreen:
Srpski film (2010) - IMDb
[[nixweiss]][[nixweiss]]
hab mal nen serbischen Film gesehen. Den fand ich aber eher erschreckend [[nixweiss]]
:mrgreen:
Baader Meinhof Komplex
Bang Boom Bang
Chico
Fußball ist unser Leben
Der Superstau
Srpski film (2010) - IMDb
[[nixweiss]][[nixweiss]]
ja
der krankeste ****** den ich je gesehen hab, würd es nicht mal empfehlen, das war nicht unterhaltsam, das war einfach nur abstoßend
ja
der krankeste ****** den ich je gesehen hab, würd es nicht mal empfehlen, das war nicht unterhaltsam, das war einfach nur abstoßend
ja
ja stimmt ich dir zu. hat auch nix mehr mit kunst zu tun, voyeurismus triffts wohl eher
kein deutscher , sondern ein dänischer film .. aber super kultig : Adams äpfel !!![]()
zu deutschen filmen fallen mir noch
23 nichts ist wie es scheint
wer wenn nicht wir
gegen die wand
picco
kokowäääh
der eisbär
manta manta
voll normaaal
ein. wenn ich weiter überlege bestimmt noch hundert weitere. deutsche filme sind einfach klasse. am besten mit kölschem dialekt :mrgreen:
der Film wollte ja eigentlich die erschreckenden Abgründe aufzeigen die es durchaus gibt, aber das hätte man dezenter machen können. Das Thema war ja durchaus ok, aber der Film wollte glaub ich einfach nur schocken.
hab auch wirklich schon viele krasse filme gesehen, aber den würd ich mir nich mal für geld en zweites mal anschauen.
Einer der besten aber auch unbekanntesten Filme ist:
Guest House Paradiso
Hab noch nie so viel gelacht. Bester Britischer Humor [[rofl]]
Wenn Start so weiterspielt,werdens ausgleichen