18.Juni

Haines schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Ich sage mal HALLO
da ich hier neu bin,aber dieses Forum schon länger kenne und gelesen habe.
Wünsche euch viel Glück bei den Tipps von Heute.

na dann mal herzlich willkommen und ich hoffe dann auch analysen in div ordnern lesen zu dürfen [[yo]]

Da muss ich dich entäuschen,da mein Fachgebiet Holland 1 Liga ist und das durch und durch.

Aber wenige Bookies haben das im Programm,die ich spiele sind IW+BAW

Betfair hat ein Abkommen mit Holland [[droh]]

KÄSELAND schrieb:
Flo schrieb:
Wenige? Holland gibts überall außer eben bei Betfair.

Willkommen!

So dann nenne mir mal BOOKIES die HOLLAND anbieten und gute Qouten [[help]] haben und die auch sicher Auszahlen,ausser IW+BAW

Ich währe sehr Dankbar für die INFO und die KK annehmen.

Danke im Vorraus

z.b. alle, die hier im forum per banner vertreten sind. [[grin]] (betathome, 10bet, bets4all, beteuro...)
dann noch nordicbet, cashpoint, wettpunkt, admiral, expekt, unibet, schwechat, gamebookers...
und ca. 100 weitere, da weiß ich aber ned wie verlässlich die auszahlen... :mrgreen:

Flo schrieb:
z.b. alle, die hier im forum per banner vertreten sind. [[grin]] (betathome, 10bet, bets4all, beteuro...)
dann noch nordicbet, cashpoint, wettpunkt, admiral, expekt, unibet, schwechat, gamebookers...
und ca. 100 weitere, da weiß ich aber ned wie verlässlich die auszahlen... :mrgreen:

jössas, multibet ganz vergessen. [[bang]]

Flo schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Flo schrieb:
Wenige? Holland gibts überall außer eben bei Betfair.

Willkommen!

So dann nenne mir mal BOOKIES die HOLLAND anbieten und gute Qouten [[help]] haben und die auch sicher Auszahlen,ausser IW+BAW

Ich währe sehr Dankbar für die INFO und die KK annehmen.

Danke im Vorraus

:mrgreen: weiss aber net wer Auszahlt,mir reichen 4 Bookies ausser IW+BAW,denn die Zahlen aus,aber schreiben das Limit vor [[kotz]] ,deshalb suche ich ja was anderes [[droh]]

GUTE NACHT

PS. Danke für die schnellen INFOS