dC schrieb:Na gibt doch gleich viel mehr für son kleines Dreherle 1/2 ihr lieben Georgier [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
ich gebe mir heute wiedermal das Yankee-Over! :mrgreen:
Dragoslav Stepanovic schrieb:Kasachstan - Georgien 1:2 FT [[winkewinke]]
Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
porki schrieb:Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
weils die letzten Tage schon so gut gelaufen ist [[nixweiss]] [[zwinker]]
Baseball [[winkewinke]]
Pele schrieb:porki schrieb:Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
Baseball [[winkewinke]]
eben drum! :mrgreen:
ElChefe schrieb:Mich lacht grade die X2 auf Serbien-Montenegro ziemlich an. Versteh nicht warum die Ukraine als Favo in das Spiel gehen soll. SCM gegen Polen nicht schlecht gespielt (was ich so gelesen hab), Chancen ohne Ende und Ukraine hat gegen Israel nicht überzeugen können...
Pele schrieb:Pele schrieb:porki schrieb:Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
Baseball [[winkewinke]]
oh ich sehe grad ist ja heute Prem-live game die redSox [[winkewinke]]
Luke schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:porki schrieb:Pele schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pele, du bist doch so ein MLB-Experte, was hälst heute abend von Boston? Bondermann gegen Wells?
Baseball [[winkewinke]]
oh ich sehe grad ist ja heute Prem-live game die redSox [[winkewinke]]
@Pele: Sag mal wat is eigentlich mit deinen Rostockern los???? Mission Wiederaufstieg hat sich ja damit leider auch schon fast erledigt?!
Gruß
Luke
Rheuma-Kai schrieb:Eben weils ja bei Prem kommt.
Meine Meinung: redsox und over, redsox vielleicht sogar ML?