16.11.2005

die türken sind feine, nette menschen. ist nun mal so in temperamentvollen, südlichen ländern. in spanien z.b. wirft man eben mit schweinsköpfe [[schwitz]] das wird man nie in zentral- oder nordeuropa verstehen. ist natürlich nicht schön, aber ist nun mal so. zitat: "lebbe geht weiter." ausserdem sollte man lieber daheim schauen als (wie so oft) nur übers ausland zu kritisieren.
ich hätt mir auch lieber die türkei gewünscht als die schweiz bei der wm, aber eigentlich ist s auch egal...

sunshine schrieb:
Unschön JA,aber ernsthaft passiert ist ja nichts.
Urus gegen Aussies vor 4 Jahren in den Play-offs war genau das gleiche.

Also ein Finale Deutschland -Türkei wär schon [[sabber]] gewesen,dann wäre hier endlich mal Stimmung. [[winkewinke]]

Auf solche Stimmung kann ich in Deutschland gerne verzichten.
Und das nichts passiert ist ist ja wohl ein Witz oder?

Daniel schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Da kann bei uns in Österreich nix passieren...
Wenn wir immer Randale machen würden, wenn wir verlieren, dürften wir glaub i gar nimma spielen :mrgreen:

Und die Luxemburger würden gerne, aber haben net genug Leut. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

kiko schrieb:
die türken sind feine, nette menschen. ist nun mal so in temperamentvollen, südlichen ländern. in spanien z.b. wirft man eben mit schweinsköpfe [[schwitz]] das wird man nie in zentral- oder nordeuropa verstehen. ist natürlich nicht schön, aber ist nun mal so. zitat: "lebbe geht weiter." ausserdem sollte man lieber daheim schauen als (wie so oft) nur übers ausland zu kritisieren.
ich hätt mir auch lieber die türkei gewünscht als die schweiz bei der wm, aber eigentlich ist s auch egal...

ne ne die deutschen üben am allermeisten Selbstkritik, da haben sicher ganz andere Nachholbedarf.......... :mrgreen:

kiko schrieb:

Wer Scheinsköpfe wirft, ist das gleiche. Das hat doch nix mit normalem Menschenverstand zu tun.

Wenn ein Schwein geschlachtet wird, werfen die anderen Ferkeln ja auch net mit Menschen oder ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:

Wer Scheinsköpfe wirft, ist das gleiche. Das hat doch nix mit normalem Menschenverstand zu tun.

Wenn ein Schwein geschlachtet wird, werfen die anderen Ferkeln ja auch net mit Menschen oder ? [[nixweiss]]

Als würden beim Fussball Menschen geschlachtet [[rofl]]

Valur schrieb:
ja es sind nicht alle Türken durchgeknallt, aber bei ihnen sind es eben prozentuall mehr wie bei anderen........

Jepp. Nur kommts mir so vor, als würden die Deppen immer mehr. Grad besagtes Lokal, da wimmelts nur so davon.

Und in 10 Jahren, wenn wir die Volksabstimmung bzgl. EU-Beitritt hier in Ö haben, Ui, dat wird ein Spaß, wenn 80% ihnen die Mitgliedschaft verwehren werden.

P.S. Strache ist ne billige Kopie des jungen Haiders...