16.11.2005

didier_drogba schrieb:
edi schrieb:
So, jetzt hört doch mal mit der scheinheiligen Diskussion auf. Ich war in diesem Jahr mit unserer Mannschaft in Bratislava und In Slowenien. Was für ein Fangesocks da rumlief, das hat wohl jeder mitbekommen.
Rechtsradikales Hooligangesindel.
Also Schluß damit, genauso sind die Jungs in Polen und auch bei den Österreichern ist es da nichts anders.
Natürlich ist das Schei.., was da nach Spielende abläuft.
Aber vergesst bitte nicht Lens, Chaleroi etc....
Und das schreibt kein Türke und auch kein Schweizer.
[[hammer]]

Wenigstens einer der sein Gehirn noch besitzt [[respect]] mein Bruder.

ja aber in Deutschland werden zwischenfälle von deutschen Hooligans von der breiten Masse verurteilt, nur in der Türkei macht das halbe Stadion mit und die Medien heizen das noch an in der Türkei, das würde es in einem zivilisierten europäischen Land aber nicht geben.............

edi schrieb:
So, jetzt hört doch mal mit der scheinheiligen Diskussion auf. Ich war in diesem Jahr mit unserer Mannschaft in Bratislava und In Slowenien. Was für ein Fangesocks da rumlief, das hat wohl jeder mitbekommen.
Also Schluß damit, genauso sind die Jungs in Polen und auch bei den Österreichern ist es da nichts anders.
[[hammer]]

Klar gibt es sie überrall auch in italien sehr oft, man bekommt diese aber nicht weg wie die fifa sich mit 2 spiele sperre erhofft, da trifft es die falschen man müßte es anderst angehen

Da muss man aber zwischen auswärts und zu Hause unterscheiden.
Auswärts kann sowas vorkommen. Da fahren die Hools extra hin , mit der Absicht Randale zu machen. Aber das ein ganzes Stadion sich so daneben benimmt ist wirklich unter aller Sau. Soetwas könnte in Deutschland NIE passieren.

Das Verhalten der Türken ist verabscheuenswert und hat mit Sport rein garnix zu tun.
Da freut es den normaldenkenden Fussballfan schon , dass diese Spinner nicht bei der WM sind. Da würde das Ganze nämlich genauso aussehen.
Naja , bin jetzt erma sehr froh das die türken nicht bei der WM sind. [[winkewinke]]

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND [[cheers]]

So, noch ein letztes Wort dazu:
Ich vergesse nie die Bildschlagzeilen vor den entscheidenden Spielen gegen die Türken einst in München oder gegen England.
Da werden dann die Kriegsbilder wie herausgekramt etc...
Medien sind in ganz Europa, insbesondere die Boulevardblätter extrem nationalistisch. Und zum Glück für uns, sind wir bisher immer schön durchgekommen durch die Quali. Mich würde mal interessieren, wenn es mal Spitz auf Knopf steht und wir nicht zur EM 2008 fahren oder zur WM nach Südafrika.
So, that`s it.
Warte lieber noch auf ein paar Tore der Polen fürs over. [[bussi]]

Gerinho schrieb:
edi schrieb:
[[hammer]]

Klar gibt es sie überrall auch in italien sehr oft, man bekommt diese aber nicht weg wie die fifa sich mit 2 spiele sperre erhofft, da trifft es die falschen man müßte es anderst angehen

klar gibt es in Italien, Deutschland oder Spanien auch Zwischenfälle
nur geht diese Gewalt von bestimmten Fan Gruppierungen aus die meist eine Zahl von 500 nicht überschreiten, nur in der Türkei hat man den Eindruck das die halbe Stadt da mitmacht und die allgemeine Bevölkerung in der Türkei sich daran garnicht stört.......... da liegt der grosse Unterschied........

Valur schrieb:
Gerinho schrieb:
edi schrieb:
[[hammer]]

klar gibt es in Italien, Deutschland oder Spanien auch Zwischenfälle
nur geht diese Gewalt von bestimmten Fan Gruppierungen aus die meist eine Zahl von 500 nicht überschreiten, nur in der Türkei hat man den Eindruck das die halbe Stadt da mitmacht und die allgemeine Bevölkerung in der Türkei sich daran garnicht stört.......... da liegt der grosse Unterschied........

Stiime ich zu

edi schrieb:
Ich vergesse nie die Bildschlagzeilen vor den entscheidenden Spielen gegen die Türken einst in München oder gegen England.
Medien sind in ganz Europa, insbesondere die Boulevardblätter extrem nationalistisch. Und zum Glück für uns, sind wir bisher immer schön durchgekommen durch die Quali. Mich würde mal interessieren, wenn es mal Spitz auf Knopf steht und wir nicht zur EM 2008 fahren oder zur WM nach Südafrika.
So, that`s it.

[[bussi]]

edi schrieb:
So, that`s it.

Da kann bei uns in Österreich nix passieren...
Wenn wir immer Randale machen würden, wenn wir verlieren, dürften wir glaub i gar nimma spielen :mrgreen:

edi schrieb:
Und zum Glück für uns, sind wir bisher immer schön durchgekommen durch die Quali. Mich würde mal interessieren, wenn es mal Spitz auf Knopf steht und wir nicht zur EM 2008 fahren oder zur WM nach Südafrika.
So, that`s it.

Die Deutschen treten aber dann auf die eigene Mannschaft und net auf die Gegner. :mrgreen:

Wettfrüchtchen schrieb:
edi schrieb:
So, that`s it.

Da kann bei uns in Österreich nix passieren...
Wenn wir immer Randale machen würden, wenn wir verlieren, dürften wir glaub i gar nimma spielen :mrgreen:

[[rofl]]

Hehe, nach dem Schlusspfiff lief der gesamte Türken-Mob aus dem Cafe, mal schnell ein wenig den neuen Groß-Spielplatz umpflügen, Fenster einwerfen und Passanten anpöbeln. Mittlerweile ein wenig viel Polizei da, geht ganz schön zur Sache. Da landen wieder einige von denen in Abschiebehaft. Back nach Anatolien [[flipa]]

jwop schrieb:
Da muss man aber zwischen auswärts und zu Hause unterscheiden.
Auswärts kann sowas vorkommen. Da fahren die Hools extra hin , mit der Absicht Randale zu machen. Aber das ein ganzes Stadion sich so daneben benimmt ist wirklich unter aller Sau. Soetwas könnte in Deutschland NIE passieren.

Das Verhalten der Türken ist verabscheuenswert und hat mit Sport rein garnix zu tun.
Da freut es den normaldenkenden Fussballfan schon , dass diese Spinner nicht bei der WM sind. Da würde das Ganze nämlich genauso aussehen.
Naja , bin jetzt erma sehr froh das die türken nicht bei der WM sind. [[winkewinke]]

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND [[cheers]]
Unschön JA,aber ernsthaft passiert ist ja nichts.
Urus gegen Aussies vor 4 Jahren in den Play-offs war genau das gleiche.

Also ein Finale Deutschland -Türkei wär schon [[sabber]] gewesen,dann wäre hier endlich mal Stimmung. [[winkewinke]]