16.11.2005

Dragoslav Stepanovic schrieb:
_Wettpate schrieb:
Ohne scheiß sowas is richtig arm, was die da veranstalten! Und das sag ich nich weils Türken sind sondern weils unter aller SAU is! [[flipa]]

Irgendwann müßte mal eine richtige Strafe folgen, das ist doch jedesmal so. Ich denke da an ein U21-Spiel gegen Deutschland. Dann gibt es wieder eine Geldstrafe oder vielleicht mal ein Spiel ohne Zuschauer. Würde man den Verband mal für zwei Jahre komplett ausschließen, dann würden sich wahrscheinlich einige mal überlegen, was sie da tun.

Kann man so nur unterschreiben. Weg mit dem Geprassel.

Glückwunsch an die Eidgenossen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
_Wettpate schrieb:
Ohne scheiß sowas is richtig arm, was die da veranstalten! Und das sag ich nich weils Türken sind sondern weils unter aller SAU is! [[flipa]]

Irgendwann müßte mal eine richtige Strafe folgen, das ist doch jedesmal so. Ich denke da an ein U21-Spiel gegen Deutschland. Dann gibt es wieder eine Geldstrafe oder vielleicht mal ein Spiel ohne Zuschauer. Würde man den Verband mal für zwei Jahre komplett ausschließen, dann würden sich wahrscheinlich einige mal überlegen, was sie da tun.

eben die türkey kennen wir, aber es gibt ähnlich solche länder in süd/mittelamerika aber auch afrika und es bleibt immer beim gleichen

sladder schrieb:
Und genau wegen diesem Verhalten der Türken bin ich froh das die nicht bei der WM dabei sind. Stellt euch mal vor, was hier in Deutschland los wäre, wenn die Türken in der Gruppenphase ausscheiden würden. Da kannste nicht mehr auf die Straße gehn
mit türkischen Fans gabs noch keine Probleme,jedenfalls im ausland [[aetsch]] ,anders mit den Deutschen.1998 in Frankreich,da war doch was.

So, jetzt hört doch mal mit der scheinheiligen Diskussion auf. Ich war in diesem Jahr mit unserer Mannschaft in Bratislava und In Slowenien. Was für ein Fangesocks da rumlief, das hat wohl jeder mitbekommen.
Rechtsradikales Hooligangesindel.
Also Schluß damit, genauso sind die Jungs in Polen und auch bei den Österreichern ist es da nichts anders.
Natürlich ist das Schei.., was da nach Spielende abläuft.
Aber vergesst bitte nicht Lens, Chaleroi etc....
Und das schreibt kein Türke und auch kein Schweizer.
[[hammer]]

edi schrieb:
So, jetzt hört doch mal mit der scheinheiligen Diskussion auf. Ich war in diesem Jahr mit unserer Mannschaft in Bratislava und In Slowenien. Was für ein Fangesocks da rumlief, das hat wohl jeder mitbekommen.
Also Schluß damit, genauso sind die Jungs in Polen und auch bei den Österreichern ist es da nichts anders.
Und das schreibt kein Türke und auch kein Schweizer....
[[hammer]]

.... sondern a woschechter Bayer [[grin]]

sunshine schrieb:
sladder schrieb:
Und genau wegen diesem Verhalten der Türken bin ich froh das die nicht bei der WM dabei sind. Stellt euch mal vor, was hier in Deutschland los wäre, wenn die Türken in der Gruppenphase ausscheiden würden. Da kannste nicht mehr auf die Straße gehn
mit türkischen Fans gabs noch keine Probleme,jedenfalls im ausland [[aetsch]] ,anders mit den Deutschen.1998 in Frankreich,da war doch was.

In Deutschland würd das aber bestimmt anders aussehn, denn nirgendwo wohnen soviele Türken wie in Deutschland, außer der Türkei natürlich :mrgreen:

Das die deutschen sich immer korrekt verhalten, hab ich ja gar nicht gesagt.

edi schrieb:
[[hammer]]

Der Unterschied ist der, daß bei den genannten Vorfällen immer nur ein paar Randalierer für Ausschreitungen verantwortlich sind. Hier ist es die halbe Stadt, häufig einschließlich Behörden und "Sicherheitskräften". Das ist für mich schon was anderes.

Mir tut's schon leid für die Türken in Deutschland, aber im Endeffekt wäre es dann auch keine deutsche WM mehr gewesen sondern eine halb-türkische.
Doch neben dem Mitleid für eine große Fußballnation, die Türkei ist imho inzwischen eine, bleibt meine Affinität für die Schweizer, ich war mal 4 Jahre mit einer Schweizerin zusammen, nicht nur die Frau war extrem liebenswert, dieses Volk ist einfach etwas ganz besonderes und jeder Schweitzer hat das bisher persönlich für mich bestätigt und darum kann ich mich nur freuen :mrgreen:

edi schrieb:
[[hammer]]

Wenigstens einer der sein Gehirn noch besitzt [[respect]] mein Bruder.

Jetzt übertreibt doch nicht. Wie toll waren die Spiele bei der WM - auch die Stimmung in Deutschland. Und wer von Euch hat noch nicht Urlaub in der Türkei gemacht und war sehr zufrieden mit den Gastgebern.
Es wir immer Idioten und Hitzköpfe geben, leider. Aber von generellen Urteilen hier über Türken will ich nichts unterschreiben. Dafür kenne ich viel zu viele, und die meisten sind absolut feine Menschen.