16.11.2005

Valur schrieb:
Dinamo Zagreb schrieb:
Für mich bitte gleich Sieg Kroatien u21

sorry leider keine Zeit für eine Analyse, für mich eine klare Sache...

sicher können deine Kroaten das Ding gewinnen, doch klar ist was anderes.............. [[bussi]]

gebe dir recht klar war ein wenig übertrieben. Aber alles hat für die Kroaten gesprochen. Gesperrte Serben und nachnominierte Spieler der Kroaten aus der A Nationalmannschaft

zur Zeit 1:1 noch 15 minuten....

Chrischi1971 schrieb:
jwop schrieb:
Bei Betfair gibt es ne 8 für Puerta.
wieso die @ so hoch ist weiß ich nicht. Puerta gefällt mir eigentlich besser als Gonzalez. Ich wqürds nehmen.

Na wenn du nach dem Aussehen gehst, dann scho... :mrgreen:
Aber mal ernsthaft...Puerta hat aber auch wirklich gar nix dieses Jahr auf Hardcourt zamgebracht!

Siehst das Spiel? Puerta war im 2. um einiges besser.
Ist im 3. leider völlig eingebrochen. Beim Stand von 3:0 und 30:30 bei eigenem Aufschlag macht der Trottel doch tatsächlich nen Doppelfehler und wird beim 40:30 auch noch beschissen. Der Ball war nämlich nicht über sondern auf der Linie.

Edit: Is mir doch egal was der in diesem Jahr auf Hardcourd zusammengespielt hat. Wenn er besser spielt dann nehm ich ihn halt.

jwop schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
jwop schrieb:
wieso die @ so hoch ist weiß ich nicht. Puerta gefällt mir eigentlich besser als Gonzalez. Ich wqürds nehmen.

Aber mal ernsthaft...Puerta hat aber auch wirklich gar nix dieses Jahr auf Hardcourt zamgebracht!

Siehst das Spiel. Puerta war im 2. um einiges besser.
Ist im 3. leider völlig eingebrochen. Beim Stand von 3:0 und 30:30 bei eigenem Aufschlag macht der Trottel doch tatsächlich nen Doppelfehler und wird beim 40:30 auch noch beschissen. Der Ball war nämlich nicht über sondern auf der Linie.

Mag sein...ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Puerta kein Tennis spielen kann, oder dass er gar keine Chance hat! Tatsache ist aber, dass Gonzalez in Normalform eien Puerta in Normalform auf Hardcourt locker schlagen wird!

jwop schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
jwop schrieb:

Siehst das Spiel? Puerta war im 2. um einiges besser.

Edit: Is mir doch egal was der in diesem Jahr auf Hardcourd zusammengespielt hat. Wenn er besser spielt dann nehm ich ihn halt.
denke mal puerta war nur im 2ten besser weil gonzo es sich zu leicht gemacht hat, in der regel is puerta doch kein gegner für gonzo in seiner derzeitigen form, was man auch im 3ten satz gesehen hat

jwop schrieb:

Wenn Gonzo sich mal eine Auszeit genommen hat, dann ist das doch noch kein Grund, auf einen auf dem Belag zwei Klassen schlechteren Spieler im dritten Satz zu setzen. Gonzalez hat gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen, da war doch zu erwarten, daß er im dritten Satz wieder einen Zahn zulegt. [[nixweiss]]

kingkurt schrieb:
Wahrscheinlich geht da Argentinien HC Tipp eh in die Hosn, nachdem Heut jeder drauf ist. Bei solchen Volkstipps schauts meist ned guat aus.

genau, und wenns heut nach meiner persönlichen "Volkstipps-Bilanz" ginge, würd der Argentinien Tipp sowieso wieder [[wc]]

Da ich aber an die statistische Unabhängigkeit glaube bin ich frohen Mutes [[winkewinke]]