15, Euro von MagnaBet

also ich hab auch von dem gutscheincode gelesen, nur in einem anderem forum in einem beitrag von magnabet selber...

weil ich hier von raze.tv lese...und das so toll sein soll :mrgreen:
hat schon jemand per livestreams im netz die rennen verfolgt?
geben die qualitativ was her, oder soll man da lieber bei raze.tv und den netten moderationen bleiben...manche plattformen bieten ja so "nach"schauen an, da sieht mans dann leider nicht mehr live...

Re: gutscheincode für magnabet

Re: gutscheincode für magnabet

Magic schrieb:
zardoz schrieb:
weil ich grad über diesen beitrag gestolpert bin - die 15 euro bei magnabet gibt's nimma, aber mit folgendem code einen gutschein über 12 euro:

042o607a393f764y561

geht angeblich noch bis ende februar (ich hab mir die kohle schon geholt [[yippieh]] )

lg.

Dieser Promotionscode ist nicht mehr gültig, da bereits schon eingelöst. Wo hattest du den her ?

ist eine verlängerung der aktion - wenn du ihn schon eingelöst hast, kriegst du die 12 euro leider nicht nochmal.

lg.

Hier wird wirklich Gas gegeben: seit voriger Woche gibt es über Magnabet eine Super-5-Wette mit einer GARANTIESUMME von $ 500.000,- (nur zur Erklärung: wenn die Wette von 10 Leuten getroffen ist gibt es je 50.000,-)
Man muß also in 5 unterschiedlichen Rennen jeweils den Sieger erraten (schwer genug...) und der Grundeinsatz sind 2,- €. Jeweils Samstag, Rennen sind zwischen 23.00h und 24.00h MEZ, Annahme der Wetten ab Sa. 18.00h

Leider hab ich mich mit US-Pferden bis jetzt nicht ernsthaft auseinandergesetzt, vielleicht sollte man das aber schön langsam in Angriff nehmen...

Mehr: https://www.magnabet.com/MECWeb/RequestDispatcher