15% Einzahlungsbonus bei Expekt

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
EXPEKT.COM feiert – feiern Sie mit! Wir verschenken Geld!

EXPEKT.COM hat die Zahl von 200.000 Kunden erreicht und deshalb bieten wir
allen

Neuen und bestehenden Kunden einen Bonus von 15% !

Diesen Bonus erhalten Sie, wenn Sie eine Einzahlung bis zum 05.10.2003 bei

Expekt.com tätigen. Lesen Sie mehr auf EXPEKT.COM

Expekt.com bedankt sich bei 200.000 Kunden

Meiner Meinung nach ein lächerlicher Bonus für einen Riesen wie Expekt. Da können die sich Kursschlüssel weit über 90% leisten und beim Bonus (was bei Expekt ohnehin viel zu selten vorkommt, wenn mans mit IW, b4a oder baw vergleicht) sinds so gnausrig. [[nixweiss]]

Bernhard333 schrieb:
KentB schrieb:
Super, und ich habe gestern was überwiesen [[bang]]

Ich auch na toll [[herby]]

MfG B.

Berhard333,
mein Geld ist gestern angekommen und ich habe ihnen, obwohl ich schon am Montag eingezahlt habe, ein Mail mit "Bonus" geschickt und sie haben mir die 15% gutgeschrieben - würde ich an Deiner Stelle auch probieren

BTW, bei mir haben sie die vollen 15%, also net nur 30 Euro gutgeschrieben, aber das dürfte wohl ein Versehen sein und ehrlich wie ich bin, habe ich es ihnen gleich mitgeteilt

herby schrieb:
also 32 Euro [[aetsch]] . na wegen der 2 Euro hättest ned extra schreiben müssen [[rofl]]

Na und ? - 2 Euro sind 2 Euro [[grin]]

Dafür habe ich ein nettes Mail bekommen:

Hallo Herr XXXXX!
Vielen dank für Ihre Email und Ihre Ehrlichkeit.Es war natürlich eien
Versehen.

Nochmals Vielen dank und ein schönes Wochenende!

PS.: warum gibt´s keinen smiley mit einem Heiligenschein ?

tja expekt,

ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.

elber schrieb:
tja expekt,

ich hatte am mittwoch meine einzahlung dort getätigt, mittwoch war der 24.09. hab dann auch den support dort angeschrieben mit der getätigten einzahlung und hinweis auf den gutbuchenden bonus. nun kam heut die mailbestätigung, dasz meine einzahlung gutgebucht wurde, aber was fehlt: der bonus. [[herby]]
jetz hab ich sie natürlich nochmal drauf hingewiesen per mail und warte jetz auf rückantwort.

Oh mein Gott,
DAS geht aber nun wirklich nicht [[grin]]

Bestehende Expekt Kunden:
Schreiben Sie nach Ihrer Einzahlung ein Mail mit Ihrer Kundennummer an [email protected]. Sie erhalten dann 15 % Bonus* auf die eingezahlte Summe. Wir werden Ihnen umgehend den Bonus gutschreiben. Und schon können Sie Ihre Wette plazieren.

OK, ich muß zugeben, daß ich das zuerst auch übersehen hatte - deshalb die Schadenfreude [[rofl]]

KentB schrieb:
elber schrieb:
tja expekt,

Oh mein Gott,

Schreiben Sie nach Ihrer Einzahlung ein Mail mit Ihrer Kundennummer an [email protected]. Sie erhalten dann 15 % Bonus* auf die eingezahlte Summe. Wir werden Ihnen umgehend den Bonus gutschreiben. Und schon können Sie Ihre Wette plazieren.

OK, ich muß zugeben, daß ich das zuerst auch übersehen hatte - deshalb die Schadenfreude [[rofl]]

nun gut, dann hat sich das jetz eh erledigt, ich ging davon aus, dasz se das gleich mit gutbuchen, weil ich ja in der ersten mail darauf schon hingewiesen hab. das mit der formalität hab ich auch wohl überlesen.

elber schrieb:
KentB schrieb:
elber schrieb:
tja expekt,

Oh mein Gott,

nun gut, dann hat sich das jetz eh erledigt, ich ging davon aus, dasz se das gleich mit gutbuchen, weil ich ja in der ersten mail darauf schon hingewiesen hab. das mit der formalität hab ich auch wohl überlesen.

der bonus wurde gutgebucht. [[yo]]