tamla schrieb:sind die @17 auf bröndby nicht ein klein bisserl übertrieben [[nixweiss]]
najo, bei betfair bekommst 30. [[grin]] wird ja ein X, bröndby gewinnt dass niiiiiie.
tamla schrieb:sind die @17 auf bröndby nicht ein klein bisserl übertrieben [[nixweiss]]
Flo schrieb:tamla schrieb:sind die @17 auf bröndby nicht ein klein bisserl übertrieben [[nixweiss]]
najo, bei betfair bekommst 30. [[grin]] wird ja ein X, bröndby gewinnt dass niiiiiie.
Flo schrieb:palermo 3:0?!?!??!?! [[wc]]
Lewski schrieb:Flo schrieb:tamla schrieb:sind die @17 auf bröndby nicht ein klein bisserl übertrieben [[nixweiss]]
Flo was sagst du zu espanol? meinst du die gewinnen das noch im handicap?
Flo schrieb:Flo schrieb:palermo 3:0?!?!??!?! [[wc]]
2:0...baw schockt da herum.
jetzt wirds schwer für bröndby.
Flo schrieb:Lewski schrieb:Flo schrieb:tamla schrieb:sind die @17 auf bröndby nicht ein klein bisserl übertrieben [[nixweiss]]
Flo was sagst du zu espanol? meinst du die gewinnen das noch im handicap?
haben anscheinend keine lust auf toreschießen, unentschieden genügt ihnen..also eher ned.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Die Hertha zittert sich zu einem 0:0 zur Pause. So kann es von mir aus bleiben... [[schwitz]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Die Hertha zittert sich zu einem 0:0 zur Pause. So kann es von mir aus bleiben... [[schwitz]]
Pele schrieb:aber Espanyol???
Krebsen mit 11 Toren aus 18 Spielen im Keller rum????
Hmmmm, sehr fragwürdig das ganze, Sieg ok, aber nur ein 1-0 is drin! :mrgreen: