12.11 Forum-Treffen in Köln

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
bislang habe ich jedes Mal relativ viel gewonnen wenn ich zum Forum-Treffen fahre.
in München/in Wien war so. Warum soll heute anderes sein??

Köln - St.Pauli 1:1 x/x

frankreich - deutschland 4+ Toren
und 3:3 bzw. alle andere Ergebnisse bei betfair

und Spanien - Slowakei halbzeit 0:1
endstand 0:1

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

falls jmd die ganzen Spiele LIVE sehen möchte heute...

Das Programm CoolstreamingIT überträgt hat da heut ein paar; im Angebot
zur Zeit Bulgarien und Weissrussland... und heut Abend bestimmt noch viele viele mehr auf LSN oder wie der Sender heisst...

Link: http://www.coolstreaming.it/

Pechvogel schrieb:
Daniel im Fußballordner schrieb:
Das einzige, wo ma mithalten können ist im Mittelfeld und auf der Torhüterposition

Auf der Torhüterposition? Heute? Lehmann ist doch gar nicht vom FC Bayern

Aber wenn Poldi erst ein Bayer ist, hat Deutschland einen Weltklassestürmer. :mrgreen: [[zwinker]] [[bussi]]

Ich halt Kahn zwar klar für den Besseren, aber für mich ist Lehmann trotzdem ein sehr guter Tormann. Auf der einen Seite kann ich manchmal nur den Kopf schütteln bei seinen Aussagen, aber auf der anderen kann ich ihn auch wieder etwas verstehen. 4 mal sich bei großen Turnieren auf die Bank zu setzen is schon bitter.

Falls Poldi ein Bayer wird [[schwitz]]
Angeblich is Barcelona auch an ihm dran und Ronaldinho is ein guter Freund von ihm. Saß beim letzten Heimspiel von Barca auch auf der Tribühne.

steigein schrieb:
wie findet man da zu den spielen?

also ich hab das Programm installiert und dann oben auf die Kugel mit dem Pfeil geklickt, dann öffnet sich links so ein Spalte und da gehst du auf LIVE Events und kannst dann auswählen...

ich schick dir mal den Link zu dem Programm an deine PM da auf der Webseite v0.3 ist und ich nur v0.2 hab...kann sein das die anders sind....