Daniel schrieb:Schweiz 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mist warum hab ichs nur small genommen [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:Schweiz 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Lash1975 schrieb:URUGUAY 1 - 0 [[winkewinke]]
Lewski schrieb:könnte der huth nicht das eigentor machen [[hammer]]
Janniboy schrieb:[[kotz]] scheiß Frankreich ihr seit doch die allerletzten, zu doof um gegen diese Luschenabwehr ein Tor zu machen, die Volldeppen haben mir 2000 Euro versaut, von mir aus können die sich alle selber umnieten da in diesem scheiß Land, wenn man diese Krücke Anelka sieht muß man sich fragen ob man nicht den falschen Beruf gelernt hat [[bang]]
Graupelt 45 Minuten über dem Platz wie bei einem Sonntagsausflug, zu diesem unfähigen Trainer kann man gar nix sagen der muß völlig durchgeknallt sein solche Ein und Auswechselungen sind unverständlich [[kotz]]
yotz schrieb:Janniboy schrieb:[[kotz]] scheiß Frankreich ihr seit doch die allerletzten, zu doof um gegen diese Luschenabwehr ein Tor zu machen, die Volldeppen haben mir 2000 Euro versaut, von mir aus können die sich alle selber umnieten da in diesem scheiß Land, wenn man diese Krücke Anelka sieht muß man sich fragen ob man nicht den falschen Beruf gelernt hat [[bang]]
Graupelt 45 Minuten über dem Platz wie bei einem Sonntagsausflug, zu diesem unfähigen Trainer kann man gar nix sagen der muß völlig durchgeknallt sein solche Ein und Auswechselungen sind unverständlich [[kotz]]
2000 Euro auf ein Freundschaftsspiel [[rofl]]
Janniboy schrieb:[[kotz]] scheiß Frankreich ihr seit doch die allerletzten, zu doof um gegen diese Luschenabwehr ein Tor zu machen, die Volldeppen haben mir 2000 Euro versaut, von mir aus können die sich alle selber umnieten da in diesem scheiß Land.[[kotz]]
Janniboy schrieb:yotz schrieb:Janniboy schrieb:[[kotz]] scheiß Frankreich ihr seit doch die allerletzten, zu doof um gegen diese Luschenabwehr ein Tor zu machen, die Volldeppen haben mir 2000 Euro versaut, von mir aus können die sich alle selber umnieten da in diesem scheiß Land, wenn man diese Krücke Anelka sieht muß man sich fragen ob man nicht den falschen Beruf gelernt hat [[bang]]
2000 Euro auf ein Freundschaftsspiel [[rofl]]
Nee das waren 30 Euro auf eine 5er Kombi wo schon 4 richtig waren und bei Frankreich Sieg wären es 2000 und ein paar euro gewesen [[droh]]
Pechvogel schrieb:Janniboy schrieb:[[kotz]] scheiß Frankreich ihr seit doch die allerletzten, zu doof um gegen diese Luschenabwehr ein Tor zu machen, die Volldeppen haben mir 2000 Euro versaut, von mir aus können die sich alle selber umnieten da in diesem scheiß Land.[[kotz]]
Die Franzosen haben schlecht gespielt, aber Volldeppen gibts anscheinend nicht nur dort. [[bang]]
Ich ärger mich zwar auch ohne Ende über diese [[bang]] Franzosen, aber man kann doch nicht im Ernst so viel Geld auf ein Freundschaftsspiel setzen, oder etwa doch?2000 Euro auf ein Freundschaftsspiel
slack schrieb:Ich ärger mich zwar auch ohne Ende über diese [[bang]] Franzosen, aber man kann doch nicht im Ernst so viel Geld auf ein Freundschaftsspiel setzen, oder etwa doch?2000 Euro auf ein Freundschaftsspiel
Wenn ja, dann scheint mir das eine gerechte Strafe.
(Und keine Sorge, ich habe heute auch genug geblutet)