barcelona-athletico 1:0 [[winkewinke]]
heute ist mein tag. roctock, manchster und barcelona. alle richtig
heute ist mein tag. roctock, manchster und barcelona. alle richtig
James schrieb:marseille 1-1 [[winkewinke]] bitte noch eins vor der pause [[stomping]]
appel schrieb:so,also ich hab heute mal getippt dass Inter ausnahmsweise mal nicht 0 spielt sondern gewinnt! auf gehts [[grin]]
Georg schrieb:barcelona-athletico 2:0 [[winkewinke]]
heute ist mein glückstag. handicap jetzt auch durch. 4 tips 4richtige [[winkewinke]]
Fabius schrieb:reguläres Tor aberkannt bei Inter Adriano soll Hand gespielt haben nie und nimmer [[bang]] aber Inter spielt auch schwach hier hat bis jetzt keiner die Führung verdient vielleicht gibt´s ein Lazio Sieg hab ich mal mitgenommen Live natürlich Quoten über 3 allemal spielbar Inter ist keinen deut besser [[yo]]
James schrieb:Fabius schrieb:reguläres Tor aberkannt bei Inter Adriano soll Hand gespielt haben nie und nimmer [[bang]] aber Inter spielt auch schwach hier hat bis jetzt keiner die Führung verdient vielleicht gibt´s ein Lazio Sieg hab ich mal mitgenommen Live natürlich Quoten über 3 allemal spielbar Inter ist keinen deut besser [[yo]]
also das handspiel, vor allem waren es sogar 2, kann man locker geben, muss man nicht,aber kann man...
normalerweise müsste es 0-0 ausgehen, ist schon schwer hinzugucken , so ein grottenkick
Daniel schrieb:Willem II 2:1 [[grin]]
kommt, noch eins auch wenns knapp is