11.11 um Elf Uhr Elf

Pechvogel schrieb:
Andreas schrieb:
Hallo,
und wie wird dann das Spiel gewertet, wenns in der 83 Minute abbrechen.
Betandwin hat meine Live Wette stoniert. [[help]]

Die Einsätze werden einbehalten und ans französische Innenministerium zur Bekämpfung der Ausschreitungen überwiesen.

Ich lach mich kaputt. Du kannst mir mal ein Bein ausreißen,dass ich lachen kann...

porki schrieb:
geldrausch schrieb:
Was für ein Debakle heute Abend [[nixweiss]] :
Chateauroux, Amiens, Zwolle, Bergamo, Mansfield, Kanada, Indians

Bisher alles in der Tonne [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

morgen läufts wieder besser [[yo]]

Ja, wollen wir´s mal hoffen.
Ich hoffe ja noch auf meine momentanen Geldesel aus der NBA, da geht ja zur Zeit so viel durch, dass ich hoffe es würde nie mehr anders werden *auf Holz klopf*

Andreas schrieb:
Ich lach mich kaputt. Du kannst mir mal ein Bein ausreißen,dass ich lachen kann...

Und wenn das Bein wieder angeheilt ist, kannst Du Dir die AGB von BAW durchlesen.

Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

Problem ist, daß das Ergebnis dieses Freundschaftsspiel keinen Einfluß auf irgendeine Tabelle hat und deshalb recht schwer zu sagen ist, ob eine offizielle Wertung voerliegt. Deshalb ist für mich sowohl Stornierung als auch Wertung des 2:2 denkbar. Aber in die FIFA-Statistiken wird es wohl als 2:2 eingehen. So gesehen müßte das Ergebnis gewertet werden.
Da BAW Deine Livewette storniert hat, kann ich mir allerdings eher ersteres denken. Aber ich bin nicht der Justiziar von BAW. Deshalb hilft in diesem Fall nur abwarten. Vielleicht hast Du ja eine Rechtsschutz, wenn Dir die Entscheidung nicht paßt. Jetzt zufrieden?