11.02.2005

kiko schrieb:
betandwin.de schrieb:
Barca braucht 3 Punkte in Saragossa. Real ist nur mehr 2 Punkte zurück!
alles klar, wunderbar... 2pkt [[dreh]]

und liebes betandwin.de: das heisst ZaragoZa, nicht saragossa (wer hat n das erfunden mit dem s? [[nixweiss]] ). man sagt auch nicht sürich :mrgreen: eure kollegen von .com machens richtig [[yo]]

danke [[bussi]]

so heißt das nunmal auf deutsch.
Munich schreiben die Engländer ja auch, oder Cologne.
Oder Berlino die Italiener.

kiko schrieb:
und liebes betandwin.de: das heisst ZaragoZa, nicht saragossa (wer hat n das erfunden mit dem s? [[nixweiss]] ). man sagt auch nicht sürich :mrgreen: eure kollegen von .com machens richtig [[yo]]

@ kiko: Weil Du das schon ein paar mal gesagt hast: "Saragossa" ist die deutsche Form von "Zaragoza". Wenn Du deutsch sprichst, sagst Du doch auch Moskau, Warschau, Prag oder Belgrad anstatt Moskwa, Warszawa, Praha oder Beograd. Dann muß man auch akzeptieren, wenn spanische Städte in deutscher Fassung geschrieben werden. Wenn ich es recht weiß, sagt ihr in Spanien doch auch nicht Frankfurt oder München, oder?

Gebe Dir aber insofern recht als "Saragossa" wirklich häßlich aussieht. [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ kiko: Weil Du das schon ein paar mal gesagt hast: "Saragossa" ist die deutsche Form von "Zaragoza". Wenn Du deutsch sprichst, sagst Du doch auch Moskau, Warschau, Prag oder Belgrad anstatt Moskwa, Warszawa, Praha oder Beograd. Dann muß man auch akzeptieren, wenn spanische Städte in deutscher Fassung geschrieben werden. Wenn ich es recht weiß, sagt ihr in Spanien doch auch nicht Frankfurt oder München, oder?

Gebe Dir aber insofern recht als "Saragossa" wirklich häßlich aussieht. [[bussi]]
klar, du hast recht stepa. aber ich hab gedacht man neigt zu "saragossa" weil man viele "s" im spanischen hört.

aber nun ist alles klar...

Das 2:1 ist bestätigt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nur ob das Spiel aus ist, darüber hab ich noch keine Meldung [[nixweiss]]

Doch es its nun offiziell 2:1 für die Slowakei [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Was für eine Zitterpartie. War ziemlich fett drauf, hat mich gerade ziemliche nerven gekostet, puuuhhh [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]