11.01.06

chefigo schrieb:
das under in athen scheint durch zu sein, 0-0 nach 73min

aber jez: hab aus verseheen zur halbzeit (wollte layen) das ergebnis 0-0 gebackt zur quote 6.7

des wär echt der Abschuss, wenn des kommt ... hab mein Geld schon so verloren gesehen. ich men AEK, mit 1.15 quote am anfang.

mfg

noch 2min [[droh]] [[droh]]

ja sie sensation!!!! aus ende 0-0! favorit strauchelt! aus 30 euro verlust(lay) wurden 180gewinn looool

theblackraven schrieb:
IF Björklöven - Skellefteå AIK

1:0 nach dem 2. drittel

ich brauch Skellefteå AIK für ne super kombi

los Skellefteå AIK [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Die Björklöven sind aber bärenstark in eigener Halle !!!

Heimbilanz von 9-2-3.

O.K. Skelleftea ist Aufstiegsaspirant, war hier aber kein haushoher Favorit.

Ich habe sie selbst gespielt (small) und zittere mit dir.

chefigo schrieb:
is natürlich super fürs under in sochaux [[bang]] [[bang]] [[bang]]

was anderes: folgende situation kenn mch noch nich so aus

spiel a gegen b

a führt 2-0

jetzt steht bei betfair in rot bei b (also lay) quote 8

stimmt da was nich oder raff ichs nich
Da will wer zu Quote 8 darauf setzen, dass Team b noch gewinnt.

Würde ich normalerweise sofort layen. - Hängt aber natürlich auch von der Partie ab.

Ich schätze einmal, dass sich da wer vertan hat.

chefigo schrieb:
chefigo schrieb:

aber jez: hab aus verseheen zur halbzeit (wollte layen) das ergebnis 0-0 gebackt zur quote 6.7

des wär echt der Abschuss, wenn des kommt ... hab mein Geld schon so verloren gesehen. ich men AEK, mit 1.15 quote am anfang.

mfg

ja sie sensation!!!! aus ende 0-0! favorit strauchelt! aus 30 euro verlust(lay) wurden 180gewinn looool

Naja, so wie ich das verstanden habe, wolltest du 30 Euro layen. Das wären dann eben genaus soviel Verlust gewesen, wie du jetzt Gewinn gemacht hast, also ca. 180!

Jedenfalls, Gratulation zu diesem schönen Gewinn.

matchup schrieb:
chefigo schrieb:
chefigo schrieb:

mfg

Naja, so wie ich das verstanden habe, wolltest du 30 Euro layen. Das wären dann eben genaus soviel Verlust gewesen, wie du jetzt Gewinn gemacht hast, also ca. 180!

Jedenfalls, Gratulation zu diesem schönen Gewinn.

ja stimmt genau...sachen gibts

btw: der Gewinn verfliegt relativ schnell wenns heut kein under tag gibt...un danach siehts im moment net aus

pmraku schrieb:
was heißt "layen"?

Das was ein Buchmacher macht. Du wettest z.B., dass eine Partie 0:0 ausgeht. Quote 8,5. Einsatz 10 Euro.
Geht das Spiel 0:0 aus, dann bekommst du 85 Euro. Reingewinn ist 75 Euro, da du ja 10 Euro gesetzt hast.
Der Buchmacher hat einen Verlust von 75 Euro.
Bei betfair (und anderen Wettbörsen) kannst du den Part eines Buchmachers übernehmen und GEGEN ein Ergebnis wetten.
Wenn du Lyon bei 1,52 mit 100 Euro layest, dann kannst du 52 Euro verlieren. (Lyon gewinnt) Andernfalls behältst du den Einsatz des anderen Wetters, also 100 Euro Gewinn für dich.
Hoffe, dass das die Sache etwas klarer macht.