10€ PSC Gewinnspiel "FC Augsburg"

Da bin ich ja mal gespannt. Da bereits am Mittwoch über 22.000 Karten verkauft wurden sind viele von euch leider schon raus!
Hab den Termin des Tippspiels aber extra etwas fies gewählt:mrgreen: Durch das Haiti-Spiel und eine verbilligte Sitzplatzkarten-Aktion an Schulen, wusste ich das wesentlich mehr kommen werden als es normal gewesen wäre.

Mein Tipp (außer Konkurrenz versteht sich): 28.334

In ein paar Stunden wissen wir mehr!

Da bin ich ja mal gespannt. Da bereits am Mittwoch über 22.000 Karten verkauft wurden sind viele von euch leider schon raus!
Hab den Termin des Tippspiels aber extra etwas fies gewählt:mrgreen: Durch das Haiti-Spiel und eine verbilligte Sitzplatzkarten-Aktion an Schulen, wusste ich das wesentlich mehr kommen werden als es normal gewesen wäre.

Mein Tipp (außer Konkurrenz versteht sich): 28.334

In ein paar Stunden wissen wir mehr!

Hi, ja das habe ich auch gerade gesehen :mrgreen: Sind über 24000 verkauft. Steht auf der Website. Naja, ist mir heute Morgen eingefallen. Ich Idiot hätte ja einfach mal auf der Website oder im Kartenshop nachgucken können. Naja, jetzt ist eh zu spät. Hätte ich einfach 10.000 Leute mehr nehmen sollen [[yo]]

Man hätte vielleicht erwehnen sollen das es sich um eine doppelveranstaltung handelt nach den 2liga spiel fand noch Benefizspiel statt deswegen ist die hohe zuschauerzahl eventuell zustande gekommen
warum?

sonderskunk schrieb:
hätte man ja auch selbst rausfinden können...

Und der Gewinner ist:

bin ich, sonderskunk, mit einer Abweichung von 509 Zuschauern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee, da ich ja nicht teilnehmen durfte hat VonLine mit einer Abweichung von 553 Zuschauern gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wünsche dir viel Spaß mit der Kohle und ein süßes Leben auf irgendeiner Südsee-Insel [[yo]]

@udo353
Wenn ich dir mal dein Essen vorkauen soll, melde dich einfach!! [[stupid]]

Hallo Nils,

besten Dank für das Gewinnspiel und die PSC (die ist OK). [[yo]]

Wenn ich irgendwann mal den Gewinn ver-x-facht habe, und es dann für die Südsee-Insel reicht, werde ich es euch wissen lassen. :mrgreen:

Mehr noch als 'erst in der letzten Minute zu posten' hat sich bezahlt gemacht, sich vorher ein wenig 'schlau' zu machen. So konnte man schon gestern [[schwitz]] lesen:

Der Augsburger Fußball-Lehrer strahlt, als er erfährt, dass bereits 24.000 Karten für diese Veranstaltung vergriffen sind, und ist überzeugt, dass sich seine Schützlinge auch durch das anschließend stattfindende Benefizspiel zwischen den „ran-Allstars“ und der Nationalmannschaft Haitis nicht in ihrer Konzentration stören lassen.

Danke. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: