10bet

Fragen zum Bonus:

Terms and Conditions@english
The maximum bonus is €100 or currency equivalent.
The bonus will be credited into your account within 24 hours of placing your initial deposit once on minimum odds of 1.60. Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
Any attempt to manipulate the bonus will result in the cancellation of the bonus.

AGB@deutsch
Der maximale Bonus beträgt 100 €.
Den Bonus bekommen Sie binnen 24 Stunden nach Ihrer zwölften Wette auf eine Quote von über 1,60, ansonsten verfällt der Bonus.
Jeder Verusch, den Bonus unrechtmäßig zu bekommen, zieht den Verlust des Bonus nach sich.

Wie soll ich das verstehen? Wenn ich einzahle, meint der englische ich muss meine gesamte Einzahlung auf eine Wette...dann der deutsche dass ich 12 Wetten über 1.60 tätigen muss??? wie hoch die Einsätze sind wohl egal oder?

Der Support braucht aufjedenfall lange...

Link entfernt

habe nun diesen Thread entdeckt, wollte 10bet eigentlich für Livewetten verwenden, stimmt das mit der Schleife wirklich?

Das hat mich damals bei JB so aufgeregt...

EDIT:

Wer wettet zurzeit bei 10bet, kombimöglichkeiten eingeschränkt?
Wird weiterhin noch wetten im nachhinein annulliert?
Dauern Auszahlungen immernoch lange?

Was hält ihr von dem Bookie? Empfehlenswert?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Fragen zum Bonus:

Terms and Conditions@english
The maximum bonus is €100 or currency equivalent.
The bonus will be credited into your account within 24 hours of placing your initial deposit once on minimum odds of 1.60. Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
Any attempt to manipulate the bonus will result in the cancellation of the bonus.

AGB@deutsch
Der maximale Bonus beträgt 100 €.
Den Bonus bekommen Sie binnen 24 Stunden nach Ihrer zwölften Wette auf eine Quote von über 1,60, ansonsten verfällt der Bonus.
Jeder Verusch, den Bonus unrechtmäßig zu bekommen, zieht den Verlust des Bonus nach sich.

Wie soll ich das verstehen? Wenn ich einzahle, meint der englische ich muss meine gesamte Einzahlung auf eine Wette...dann der deutsche dass ich 12 Wetten über 1.60 tätigen muss??? wie hoch die Einsätze sind wohl egal oder?

Der Support braucht aufjedenfall lange...

Also ich glaub mal von Haus aus, dass der englische Text der Richtige ist und eben nur schlecht ins Deutsche übersetzt wurde. Was dann heißen würde:

Setz einmal den Einzahlungsbetrag um (min. @1.60), dann schreiben die dir den Bonus gut und kannst somit auch mit ihm wetten.
Um Auszuzahlen musst du den Einzahlungsbetrag 12 mal umsetzen (min @1.60). Wenn du vorher auszahlen willst, nehmen sie dir den Bonus wieder weg.

Antwort 10bet:

"The first deposit bonus is credited once the initial deposit has been rolled-over completely once with minimum odds of 1.6.
Your deposit must be wagered 12 times on minimum odds of 1.60 or the bonus will be cancelled.
An example: You deposit 100Euros, wager 40Euros+30Euros+30Euros=100Euro, win or lose you will receive the bonus. (within 24 Hours)
The bonus in the examples case will be 30Euros (30% of 100Euros).
Then you need to wager your deposit 12 times (100*12=1200Euros) so to keep the money."

Also ich wette momentan noch recht regelmäßig bei 10bet.
Die Live-Quoten sind meist recht gut und das Live-Angebot auch.
Bestätigen kann ich die teilweise lange Auszahlungszeit (Neteller) bis zu 3 Tagen.
Storniert wurde bei mir allerdings noch keine "korrekt" abgegebene und angenommene Wette.
Nervig ist die teilweise bis zu 30 Sekungen lange Warteschleife bei Live-Wetten.
Im Großen und Ganzen finde ich ein eher durchschnittlicher Buchmacher.

Also ich habe auch mal für sehr kurze Zeit bei 10bet gewettet.Die Auswertung der Wetten dauern sehr lange.Ebenfalls eine Ewigkeit braucht auch die Auszahlung,z.B. per Moneybookers (3Tage).Es gibt wirklich bessere Wettanbieter.

gruß Richi [[sleep]]

Kann ich bestätigen. Ich habe am Montag eine Auszahlung per moneybookers in Auftrag gegeben. Das Geld habe ich immer noch nicht. Das ist eine Sauerei. Bei anderen Wettanbietern geht die Auszahlung via moneybookers innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten (pinnacle).
Egal, Bonusbedingungen erfüllt, da wird nicht mehr eingezahlt.

10bet ist einer der unnützesten bookies überhaupt. Ich habe den begründeten Verdacht, dass sie viele Ihrer Quoten an die von pinnacle koppeln - nur dass sie:
- statt 2 5% Margin nehmen
- mickrigere limits haben
- Wetten sehr sehr oft ablehnen
- unverschämte Auszahlungsgebühren haben
- einen fragwürdigen Ruf haben

Also jedem, der den Bonus bei 10bet abgreifen will, kann ich nur raten, auf keinen Fall den Code bei der Einzahlung zu vergessen.
Ist mir nämlich passiert. Ist mir auch mal bei einem anderen Anbieter passiert, den ich leider nicht mehr im Kopf habe. Die waren ziemlich kulant und haben mir den Bonus nachträglich gutgeschrieben.
10bet ist da leider anders. Der Support ist alles andere als zuvorkommend.

Also dachte ich mir: nagut, wenn die so sind, zahlste das Geld einfach wieder aus. Aber Pustekuchen. Wenn man den Einzahlungsbetrag nicht 3x umsetzt, zahlt man zusätzliche Bearbeitungsgebühren, obwohl fast alle Auszahlungsmöglichkeiten sowieso Gebühren verlangen.
1x umsetzen find ich ja noch ok, aber 3-mal? [[stupid]]

Wenigstens konnte ich am Ende per Moneybookers ohne irgendwelche geforderten Dokumente auszahlen lassen.

Weiß jemand wie hoch die Gebühr ist, wenn man bei 10bet auszahlen will, aber den letzten Einzahlungsbetrag vorher nicht 3x umgesetzt hat!?

Das hab ich mich auch gefragt und deshalb mal den Support angeschrieben und zusätzlich nach der Gebühr für mehrmaliges Auszahlen innerhalb von 30 Tagen gefragt. Antwort:
Please note that the additional fee you refer to is up to 8%.

Beim Antworten waren sie fix, unter zwei Stunden.

Wie sind denn die aktuellen Bonusbedinungen?

Also 100 Euro auf 100 Euro Einzahlung hört sich sehr gut an, aber ich kann die genauen Details irgendwie nirgends einsehen vor der Registrierung.

Gibt es ein Zeitlimit und wie oft muss der Bonus umgesetzt werden? Und sind over/under Wetten wirklich nicht für den Umsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die aktuellen Bonusbedinungen?

Also 100 Euro auf 100 Euro Einzahlung hört sich sehr gut an, aber ich kann die genauen Details irgendwie nirgends einsehen vor der Registrierung.

Gibt es ein Zeitlimit und wie oft muss der Bonus umgesetzt werden? Und sind over/under Wetten wirklich nicht für den Umsatz?

Der Bonus wird dem Wettkonto des Spielers gutgeschrieben, sobald die erste Einlage einmal umgesetzt wurde.

Wird die Umsatzbedingung für diesen Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen erfüllt, verfallen der Bonus sowie die mit diesem Bonus generierten Gewinne.

Einlage- und Bonusbetrag müssen 5 Mal für Sportwetten umgesetzt werden, ehe sie entnommen werden können. Andernfalls verfallen Bonus und Gewinne.

Um den Roll Over-Anforderungen zu genügen, müssen alle Wetten mit Quoten groesser als 1.60 platziert werden. Wetten, die auf alle Arten von Asian Handicaps und Über/Unter platziert wurden, zählen nicht zu den Roll Over-Anforderungen.

Der Höchstbetrag, der auf unsere Rollover-Bedingungen für jede Wette angerechnet wird, beträgt 50% des gewährten Bonus. Wenn Sie zum Beispiel einen Bonus von €100 erhalten und Ihre Wette beträgt €100, werden nur €50 der Wette auf unsere Rollover-Bedingungen angerechnet. Mehrere Wetten auf das gleiche Ereignis und die gleiche Auswahl können als Bonus-Manipulation angesehen werden.

Danke!

Sind denn die normalen over/under gemeint oder die asiatische Variante derer?

Kann mich erinnern das es bei Unibet auch so drin stand, aber da auch asiatische over/under gemeint waren und die normalen für den Rollover galten.

Ich sag Dir jetzt schon voraus, dass Du die Bonusbedingungen nicht erfüllen kannst/wirst. Entweder 10bet limitiert Dich vorher, bebor Du die Bonusbedg. erfüllt hast, oder sie lassen sich später eine Ausrede einfallen, dass Du die Bonusbdingungen nicht erfüllt hast, obwohl Du denkst, Du denkst... Ein Ausrede kann u.a. sein, dass Du einen Doppelaccount hast (alles schon passiert). 10bet ist dafür leider bekannt, dass sie Bonusbetrüger sind.

Ich würde es an Deiner Stelle lassen und normal wetten. Limitieren tun sie eh schnell, aber lieber limitiert zu sein und sein Geld auszahlen zu können, als limitiert zu werden und das Bonusgeld nicht zu bekommen...

Ich sag Dir jetzt schon voraus, dass Du die Bonusbedingungen nicht erfüllen kannst/wirst. Entweder 10bet limitiert Dich vorher, bebor Du die Bonusbedg. erfüllt hast, oder sie lassen sich später eine Ausrede einfallen, dass Du die Bonusbdingungen nicht erfüllt hast, obwohl Du denkst, Du denkst... Ein Ausrede kann u.a. sein, dass Du einen Doppelaccount hast (alles schon passiert). 10bet ist dafür leider bekannt, dass sie Bonusbetrüger sind.

Ich würde es an Deiner Stelle lassen und normal wetten. Limitieren tun sie eh schnell, aber lieber limitiert zu sein und sein Geld auszahlen zu können, als limitiert zu werden und das Bonusgeld nicht zu bekommen...

Das ist ne gute Warnung [[yo]]