10BET Vorsicht mit Bonus!

Dein satz : sehr zuverlässig ist ja wohl ein witz .
hört sich ja alles so an ob du da ein job hättest,wenn du die so loben tust.
wenn Auszahlung neteller auf der seite steht 1-2 tage und die brauchen 1 woche oder länger sieht das nicht nach zuverläsigkeit aus,wie bei vielen user die auch berichtet haben das sie anderes erlebt haben, hohe gebühren usw.
[[stupid]]
wenn man wie du einmal im monat eine wette abgibt hat man auch vielleicht nicht so viele probleme,aber es gibt nur mal leute die bißchen mehr wetten oder setzen.

Dubios ist bet10 , keine angst ich hab mir die Agb,s bei bet10 durchgelesen und habe alles erfüllt was da steht.Das ist alles ok so weit.
Der chat beendet einfach und sagt account geteilt was ist da so schwer zu verstehen oder unsinn?
Starke meinung null Ahnung.

Kannst du bitte Links (o.ä.) posten um zu beweisen dass andere User Probleme mit Auszahlungen haben?

Nochmal: versuche auf freundliche Art & Weise mit 10bet in Kontakt zu treten, sei es per Chat oder Email. Aber freundlich ist anscheinend ein Fremdwort für dich.
Solltest du darauf keine Lust haben, geh zu einem Anwalt (im GoBetGo Thread, der von Ledi gepostet wurde, stehen etliche) und erzähl dem du würdest gerne 10bet wegen 50€ verklagen. Kannst dir aussuchen, was für dich einleuchtender klingt.

edit danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte Links (o.ä.) posten um zu beweisen dass andere User Probleme mit Auszahlungen haben?

Nochmal: versuche auf freundliche Art & Weise mit 10bet in Kontakt zu treten, sei es per Chat oder Email. Aber freundlich ist anscheinend ein Fremdwort für dich.
Solltest du darauf keine Lust haben, geh zu einem Anwalt (im GoBetGo Thread, der von Ledi gepostet wurde, stehen etliche) und erzähl dem du würdest gerne 10bet wegen 50€ verklagen. Kannst dir aussuchen, was für dich einleuchtender klingt.

edit danke für den Link.

freundliche art und Weise :mrgreen: Woher kennst du mich denn das du sagen kannst ich sei nicht freundlich :mrgreen: das einzige was nicht freundlich ist sind deine unterstellungen die einiges über dich sagen.
Wo steht was von verklagen,wenn du doch keine ahnung hast dann brauchst du auch nicht so viele dumme komentare abgeben in meiner Vorheriger --post ---habe ich schon was gepostet. aber wie gesagt, starke meinung null ahnung.

freundliche art und Weise Woher kennst du mich denn das du sagen kannst ich sei nicht freundlich das einzige was nicht freundlich ist sind deine unterstellungen die einiges über dich sagen.
Wo steht was von verklagen,wenn du doch keine ahnung hast dann brauchst du auch nicht so viele dumme komentare abgeben in meiner Vorheriger --post ---habe ich schon was gepostet. aber wie gesagt, starke meinung null ahnung.

Es kann doch nicht möglich sein das man gegen solche betrüger wie 10bet nichts unternemen kann.

Was soll das sonst heißen?

Nein, ich kenne dich nicht, aber wie du dich hier im Forum präsentierst ist grenzwertig und von Freundlichkeit fehlt jede Spur.

das einzige was nicht freundlich sind die ganze zeit als deine unterstellungen . Nochmals,wo steht da was vom Anwalt ? [[stupid]]

Nirgends. Wie ich schon fragte, was soll folgende Aussagen heißen?
Es kann doch nicht möglich sein das man gegen solche betrüger wie 10bet nichts unternemen kann.

Ich hab dir aufgezeigt, was du unternehmen kannst um mit deinem Problem voran zu kommen. Wie es scheint, hast du daran aber kein Interesse und steckst all deine Energie, in den Versuch mich lächerlich zu machen.

Nirgends. Wie ich schon fragte, was soll folgende Aussagen heißen?

Ich hab dir aufgezeigt, was du unternehmen kannst um mit deinem Problem voran zu kommen. Wie es scheint, hast du daran aber kein Interesse und steckst all deine Energie, in den Versuch mich lächerlich zu machen.

Nein tust du nicht! du unterstellst dauernd was . Du brauchst auch nicht alle meine beiträge hier im forum zu kommentieren.

@player11: Aufgrund deines allgemeines Auftretens hier im Forum wurdest du in den letzten Monaten bereits mehrmals ermahnt, verwarnt und gesperrt. Offenbar hast du keinen Gedanken daran verschwendet warum wir zu diesen Konsequenzen gegriffen haben. Da du unsere Vorgaben hier nicht verstehst liegt der Verdacht sehr nahe, dass du auch die Vorgaben der Bookies nicht verstehst.
Ändere dein Verhalten und deine Ausdrucksweise oder die nächste Nachdenkpause kommt bestimmt.

@player11: Aufgrund deines allgemeines Auftretens hier im Forum wurdest du in den letzten Monaten bereits mehrmals ermahnt, verwarnt und gesperrt. Offenbar hast du keinen Gedanken daran verschwendet warum wir zu diesen Konsequenzen gegriffen haben. Da du unsere Vorgaben hier nicht verstehst liegt der Verdacht sehr nahe, dass du auch die Vorgaben der Bookies nicht verstehst.
Ändere dein Verhalten und deine Ausdrucksweise oder die nächste Nachdenkpause kommt bestimmt.

Was hat das eine mit dem anderen jetz zu tun?
Was soll ich ändern? welches verhalten genau? hab niemanden beleidigt! ganz im gegenteil hier wird mir was unterstellt und das soll man dann so hinnehmen oder was ist genau los ?
immer diese zeiger finger,ist ein kindergarten nichts zu unterbieten das ganze [[stupid]]

dein satz: Vorgaben der Bookies nicht verstehst. :mrgreen:

Na klar, der Kunde ist immer schuld [[yo]]:mrgreen: er hat einfach zuviel Gewinn gemacht :mrgreen:

Soviel zum Thema 10bet ,macht eure Erfahrung. Ich hab meine mitgeteilt auch in Hinsicht das sich der ein oder andere Neuling unsicher ist welcher Anbieter / welcher besser nicht.
ich verschwende meine wertvolle Zeit jeglicher weiterer Diksussion nicht mehr in diesem forum über 10bet

Was hat das eine mit dem anderen jetz zu tun?
Was soll ich ändern? welches verhalten genau? hab niemanden beleidigt! ganz im gegenteil hier wird mir was unterstellt und das soll man dann so hinnehmen oder was ist genau los ?
immer diese zeiger finger,ist ein kindergarten nichts zu unterbieten das ganze [[stupid]]

dein satz: Vorgaben der Bookies nicht verstehst. :mrgreen:

Na klar, der Kunde ist immer schuld [[yo]]:mrgreen: er hat einfach zuviel Gewinn gemacht :mrgreen:

Soviel zum Thema 10bet ,macht eure Erfahrung. Ich hab meine mitgeteilt auch in Hinsicht das sich der ein oder andere Neuling unsicher ist welcher Anbieter / welcher besser nicht.
ich verschwende meine wertvolle Zeit jeglicher weiterer Diksussion nicht mehr in diesem forum über 10bet

[[yo]]

Zum Topic:

Habe die selbe Bonusaktion gespielt, keine Probleme gehabt meinen Bonus gut geschrieben zu bekommen.
Des Weiteren hatte ich auch nie Probleme bei 10bet. Selbst wenn die Auszahlung mal nen Tag länger gedauert hat, ist mir der Buchmacher nicht in schlechter Erinnerung geblieben.

Solche Angaben zur Auszahldauer sind ja auch nur grundsätzliche Richtwerte.

Und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel

Kurze Aktualisierung:

Meine Dokumente werden im Voraus nicht angenommen. Erst wenn eine Auszahlung anfällt. [[sleep]] Kann ich nicht verstehen, da ich den Prozess damit einfach abkürzen wollte. Bei ner folgenden Auszahlung wird sich das Ganze jetzt wieder hinziehen.

Naja nun hatte ich gestern Abend den Bonus "theoretisch" endlich durchgespielt (11,87€ Umsatz waren noch offen), nur wird auf einmal keine Wette mehr für die Bonusbedingungen angerechnet. Mit 2 Wetten getestet Quote >1,60 / 2-Weg Tennis (also müssten in jedem Fall angerechnet werden), nur tut sich nix.
Also wieder den Support per e-Mail kontaktieren und 2 Tage warten [[sleep]]

Nervt...

So gut ich 10bet was die Auswahl angeht auch finde, Auszahlungen sind ne Katastrophe aktuell.
Kann ja nicht sein das man via Neteller nun bereits fast 72 Stunden braucht und es bei 10bet immernoch unter mögliches Stornieren gelistet ist.
Selbst die kleinsten Bookies schaffen es schneller.

Geld kommt zwar stets an aber die Dauer nervt mich doch sehr.

So gut ich 10bet was die Auswahl angeht auch finde, Auszahlungen sind ne Katastrophe aktuell.
Kann ja nicht sein das man via Neteller nun bereits fast 72 Stunden braucht und es bei 10bet immernoch unter mögliches Stornieren gelistet ist.
Selbst die kleinsten Bookies schaffen es schneller.

Geld kommt zwar stets an aber die Dauer nervt mich doch sehr.

Nervt mich auch.
Ist mit Sicherheit auch einfach nur Taktik, die Auszahlung solange auf "pending" zu lassen,
damit möglichst oft wieder eine Auszahlung storniert und das Geld wieder verzockt wird.

Jetzt auch mal registriert bei 10bet, interessiert mich. Wurde dann aus London angerufen, weiß nicht, ob das zur Verifizierung gehört. Jedenfalls ein nettes Gespräch (während der Arbeit) gehabt :mrgreen:

Hat mich nach meinem Lieblingsverein gefragt, haben dann kurz über den VfB gequatscht, den er relativ gut kannte. Nun habe ich 10 Euro Bonus drauf finde aber keine Erklärung dazu. Hat am Telefon gemeint, ich könne ohne Einzahlung mit dem Bonus nun Spiele wetten, bei denen Stuttgart involviert ist [[rofl]]

Hab dann aber vergessen zu fragen, wie die Umsatzbedingungen sind; muss ich nun nur ein Spiel mit VfB-Beteiligung tippen? Wie geht es dann mit dem Bonus weiter? Bin entweder blind oder finde nix online.

Hat jemand kürzlich registriert und weiß mehr; erst ja mal nicht schlecht, dass man 10 Euro bekommt ohne etwas eingezahlt zu haben.