10Bet - ist das seriös?

Jetzt werdens lustig ...
Heute Nachmittag kam die Antwort:
Hello,
Email has changed.
Regards,
10BET

Kurz und ausgesprochen höflich .... stimmt aber nicht, die Mailadresse ist immer noch die alte, eine Auszahlung damit nicht möglich. Außerdem noch diese seltsame Meldung:
The bonus can be withdrawn only after the total value of bets equal at least 5 times the combined total of your initial deposit and the bonus.
Please resubmit your withdrawal request.

Weiß nicht, welchen Bonus die meinen, aber werden sie mir sicher in ein paar Tagen mitteilen...

Update: Nachdem 10bet dann doch recht rasch auf meine Mails antwortete und ich ihnen alle gewünschten Kopien geschickt habe schien die Sache vor 4 Tagen abgeschlossen zu sein. Denkste, eine Auszahlung auf mein MB-Konto erfolgte seitdem immer noch nicht...

Wettbürotester DonGamble schrieb:
und wieder einer der (wenigen) guten Buchmacher, der abfällt. Nach StanJames,BET365,Nordicbet nunmehr 10bet den man aus seiner zukünftigen Buchmacherliste streichen kann.

10bet werde ich nach allem, was ich lesen musste, auch sei lassen, aber bei bet365, stanjames und auch nordicbet hatte ich nie probleme ... (leicht offtopic) ... assi

Nicht 100% seriös dieser Bookie. Auch meine erste Auszahlung bedurfte einiger Mails bis sie auf meinem Konto ankam. Weiß nicht mehr die genauen Begründungen die 10bet lieferte warum es sich verzögerte, nur einen Grund weiß ich noch. Sie strichen einfach eine Ziffer aus meiner Kontonummer und behaupteten, ich hätte sie falsch angegeben. Zunächst glaubte ich das, man kann sich ja mal vertippen. Ich wurde dann aber misstrauisch und kontrollierte die Mail, die ich damals an 10bet schickte mit meinen Bankangaben und siehe da, die Kontonummer war korrekt.

Da die nächsten Auszahlungen problemlos durchgeführt wurden, dachte ich mir nicht viel dabei bis ich dann per Moneybookers abgehoben habe. Von der ersten Überweisung über 100 Euro wurde mir 1 Euro Gebühr abgezogen und von der zweiten über 300 Euro sage und schreibe 9 Euro. Finde das etwas heftig und werde daher in nächster Zeit die Finger von diesem Bookie lassen.

morpheus schrieb:
Da die nächsten Auszahlungen problemlos durchgeführt wurden, dachte ich mir nicht viel dabei bis ich dann per Moneybookers abgehoben habe. Von der ersten Überweisung über 100 Euro wurde mir 1 Euro Gebühr abgezogen und von der zweiten über 300 Euro sage und schreibe 9 Euro. Finde das etwas heftig und werde daher in nächster Zeit die Finger von diesem Bookie lassen.

Diese Auszahlungsgebühr mit moneybookers kann ich bestätigen. Der Kunde wird bei ner Auszahlung nicht darauf hingewiesen...echte Schweinerei. Konto leergeräumt, und Tschüß.

desperados

p.s. Bei nem 9 Euro-Limit pro Wette (woraufhin sich die Quoten sofort ändern [[rofl]] ) ohnehin ein Witzbookie, kein Verlust!

Bei mir kamen von einer 300 Euro Auszahlung per moneybookers vor ein paar Wochen erst nur 100 an. Hab dann per Mail nachgefragt und sie haben es "nachgezahlt".
Erst dachte ich mir: OK, kann mal passieren. Mittlerweile denke ich, das ist schon ganz schön krass, wenn da bei Auszahlungen "aus Versehen" Kohle verschwindet [[stupid]]
Alles in allem bleibt ein fader Beigeschmack [[nixweiss]]

st schrieb:
Bei mir kamen von einer 300 Euro Auszahlung per moneybookers vor ein paar Wochen erst nur 100 an. Hab dann per Mail nachgefragt und sie haben es "nachgezahlt".
Erst dachte ich mir: OK, kann mal passieren. Mittlerweile denke ich, das ist schon ganz schön krass, wenn da bei Auszahlungen "aus Versehen" Kohle verschwindet [[stupid]]

Hm ... also hab da letztens mal 50 EUR auf moneybookers auszahlen lassen ... keine Probleme. War direkt am nächsten Tag da. Jetzt warte ich schon seit nun mehr 5 Tagen auf 500 EUR. Gut, lag das Wochenende zwischen, ist aber auch komisch dass es bei kleinen Beträgen so schnell geht und sich das ganze jetzt zieht. Hoffe nicht, das bei mir dann auch was fehlt [[nixweiss]]

herby schrieb:
des weiteren...

Livewetten, man spielt eine Wette zu angegebener Quote (zb over 2.5 zu Quote 1.98), klickt auf Bestätigen, es kommt der berüchtigte rote Balken und man sehe und staune, die Quote ist plötzlich eine andere, im gegenständlichen Falle over 2.75 zu Quote 2.05. Man hat keine Chance diesen Fehler des Buchmachers noch zu korrigieren, denn die Bestätigung läuft schon. Auf diese Weise wurden mir 300 Euro gestohlen (Spiel endete mit 3 Toren).Mails bzgl. des Systemfehlers wurden nichtmal ignoriert! [[hammer]]

news von der 10BET Front. 3 Monate nach dem o.a. Fall hatte ich 1 week ago einen neuerlichen Disput mit 10BET. Ich hatte eine livewette auf Real-Mallorca over abgegeben, Quote 1.88. (Und sah das Spiel nicht live muss dazugesagt werden !) Wie üblich kommt der ewig lange "warten" Balken, etwa 1 Minute lang. Dann wird die Wette angenommen (grün confirmed fenster rechts oben). Einige Sekunden später fällt laut LIvescore das Tor. Wieder Minuten später wird die Wette als void in meinem account angezeigt und der Gewinn wieder einbehalten.

Mail an support, Antwort lapidar: das Tor ist schon vor der Wettabgabe gefallen", Konter dass das nicht sein kann da 1 Minute Balken etc..
Nach einigen Mails und u.a. auch Hinweis auf frühere Fälle zu meinen Ungunsten....siehe da, Gewinn wird "aufgrund doubts und wegen old customer etc... 1 Woche späte doch noch gutgeschrieben. [[yo]]

Muss auch mal gesagt werden, Lob an den Boookie ! [[winkewinke]]

j0Shi schrieb:
st schrieb:

Hm ... also hab da letztens mal 50 EUR auf moneybookers auszahlen lassen ... keine Probleme. War direkt am nächsten Tag da. Jetzt warte ich schon seit nun mehr 5 Tagen auf 500 EUR. Gut, lag das Wochenende zwischen, ist aber auch komisch dass es bei kleinen Beträgen so schnell geht und sich das ganze jetzt zieht. Hoffe nicht, das bei mir dann auch was fehlt [[nixweiss]]
Ich glaube das liegt nicht an den Beträgen, die haben halt einen bestimmten Auszahlungszyklus, und wenn man Pech hat ist man ganz am Schluss dran.Ich musste bei meiner 1. Auszahlung auch 1 Woche warten, aber dann war es da.

Krame einen älteren Thread mal hervor:

Bei 10bet neulich eine Auszahlung auf MB beantragt, vom komplette Betrag fehlen einige Euro, Mail an den Support. Dass sie ab der 2. Auszahlung in 30 Tagen eine Gebühr von 3-5% verlangen wusste ich, aber dies war die erste (lt. AGB kostet das dann 1 €)

Der Support macht mich dann auf folgende Zeile in den AGB aufmerksam:

"Please note: 10Bet may charge a withdrawal fee of up to 8% if your deposit is not rolled over 5 times."
http://www.10bet.com/10BetClient/InfoCenter/multiArticle.aspx?MultiArticleID=1&st=1 ganz unten

Man stelle sich mal vor: Man zahlt 500 Euro ein, wettet dann für insg. 2000 Euro, und will irgendwann 1000 Euro wieder auszahlen. Dann haben die das Recht, bis zu 80 Euro abzuziehen!? Für Moneybookers???

Die nächste Frechheit dort ist das Livewetten. Nach Abgabe einer Fussball-Livewette läuft ewig der Bestätigungsbalken, zwischen 2 und 5 Minuten habe ich schon gewartet und einige Male bereits zB ein over 2.5 gesetzt (beim stand von 1:1 oder 2:0) Quote war 2.56. Einsatz 150 Euro. 80.Minute.
Bis zur 85. Minute dann der Balken (Excelsior-Feyenoord war das Spiel, Stand 2:0) und dann fällt natürlich das 2:1, halbe Minute später kommt die Meldung: wette abgelehnt.

Einzige Empfehlung: nie mehr dort Livewetten zu spielen, ist die reinste Abzocke!

alos ich bin nciht so ganz firm was verbraucherschutz usw angeht, aber ich habe grundsätzlich bei minimum 50% (eher 99%) saemtlicher buchmacher den eindruck, dass regelmäßig unseriöses verhalten an den tag legen.
ob sich da etwas daran ändern wird, wenn sportwetten auch offiziell erlaubt sind in deutschland kann ich nur hoffen...
aber wundern tuts mich schon dass dieses verhalten offensichtlich keine konsequenzen nach sich zieht.

Oder war es "frueher" noch schlimmer? vielleicht konnte man auch nur eher darueber hinwegsehen weil quotenboecke usw mehr als nur ein ausgleich waren ??

Mir ist noch was aufgefallen bei 10bet: Die haben seit ich sie kenne diesen 50% Neukundenbonus (max. 30 € Bonus bei 60 € Einzahlung).

Bonusbedingungen vor ca. 1 Jahr: 300 € Umsatz @ mind. 1.6

Vor einigen Monaten noch: 600 € Umsatz @ mind. 1.6

Mittlerweile gibts die 30 € Bonus erst NACHDEM man 600 € umgesetzt hat (@ mind. 1.6)

Völlig durchgedreht der Laden, leider bieten sie recht viele Exotenligen an, wenn auch mit deftigen Limits

hab dort mal eine deftigere partie gespielt (relativ geschoben *G*)

sie haben mir das storniert (190 €) gut und schön...am nächsten tag schau ich drauf wurde
mir der betrag auf eine livewette gespielt die , natürlich, verloren war.
als antwort auf meine fragenden e-mails was da passiert sei bekam ich nur
ich soll besser auf meine kontodaten aufpassen etc. spiele seit 6 jahren hab ca 50 wettkonten. äußerst sichere passwörter und natürlich hat niemand zugang zu meinen konten. gehe über gut gesicherten firmen pc und natürlich is mir sowas noch nie passiert.
ich vermute sehr stark dass einer von denen das geld einfach so gesetzt hat quasi als retourkutsche für die geschobene partie. muss man natürlich erstmal beweisen was ich nicht kann. die sogenannte "managerin" von dem laden hat auch immer nur das gleiche gesagt. besser aufpassen auf meine kundendaten. mafia-ähnliche zustände dort.

jn schrieb:
Energienudel schrieb:
nachweis über IP muesste doch reltiveinfach zu führen sein, oder nicht?

... und wie willst Du dem Buchmacher "beweisen", dass Du nicht gerade diese IP hattest?

Man könnte 10bet beweisen, dass es ihre IP war wo diese falsche Wette gespielt wurde. Aber 1. muss 10bet nicht zwingend die IP aufzeichnen und 2. könnten sies sowieso fälschen.