Angebot gilt leider nur für deutsche Kunden [[sleep]]
Angebot gilt leider nur für deutsche Kunden [[sleep]]
Tatsaechlich heißt es sogar:Einschränkung, kein Over/Under, keine AHC, nur max.50% des Bonusbetrages pro Wette
Eigentlich ... sind ausser Spezialwetten alle "normalen" Wetten, handicap oder o/u-Wetten. 3Weg, 2Weg, match-hc sind alles handicaps. Ich habe eben mal im Chat nachgefragt. Dort meinte man: "You are welcome to place 1x2, Q/A and combo bets"Wetten, die auf alle Arten von Handicaps und Über/Unter platziert wurden, zählen nicht zu den Roll Over-Anforderungen.
Tatsaechlich heißt es sogar:
Eigentlich ... sind ausser Spezialwetten alle "normalen" Wetten, handicap oder o/u-Wetten. 3Weg, 2Weg, match-hc sind alles handicaps. Ich habe eben mal im Chat nachgefragt. Dort meinte man: "You are welcome to place 1x2, Q/A and combo bets"
Die arbeiten aber steuerfrei, oder ?
Ich wohne in Belgien. Da arbeite sogar ich steuerfrei:mrgreen:
Ich habe jetzt 1166€ auf dem Wettkonto (200€ davon als Bonus)
Könnte den Bonusfreien Betrag auszahlen lassen, aber aus sportlichem Ehrgeiz versuche ich es mal weiter. Werde hier kundtun was passiert ist.
An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen das Geld auszuzahlen.
Es ist bekannt, dass 10bet Gewinnern, die Ihr Geld durch die Anspruchnahme von Boni gemacht haben, gerne mal Steine in den Weg legt.
Muss bei Dir nicht der Fall sein, könnte aber passieren, zumal es bei Dir sich um über 1000€ handelt.
Den Bonusbetrages habe ich bisher nicht angerührt. Ich werde falls es gut geht auch nicht sofort auszahlen lassen sondern in kleinen Schritten. Wenn ich mit 10bet keine Probleme habe, könnte ich mir auch eine Dauerbeziehung vorstellen. Evtl. Versuche ich auch das Geld wegzusuren, aber das ist natürlich auch nicht ganz ohne.
Das Du überhaupt schon 1100 gewinnen konntest, ohne limitiert zu werden, ist schon fast ein Wunder. Eigentlich ist 10bet einer der "Schnellen" Bookies.
Ich befürchte, dass es keine Dauerbeziehung wird, wenn Du verstehst, was ich meine[[grin]]
Kleines Update.
Bin jetzt bei 1736€ angekommen, auszahlbar sind 1530€. Noch umzusetzen sind knapp 5.200€. Einsatzlimit für das Spiel von Thun gegen Moskau wären im Höchstfall 436€, hört sich für mich noch nicht nach einem persönlichen Limit an. Ach ja, habe 12 Wetten hintereinander gewonnen mit Mindestquote 1,60. Habe ich so auch noch nicht erlebt.[[nixweiss]]
An Deiner Stelle hätte ich den Bonus nie in Anspruch genommen. Wegen 200€ riskierst Du ne Menge.
Du musst jetzt noch wegen 200€, 5200 umsetzen. Sollten sie Dich vorher limitieren, dann ist die gewonnene Kohle futsch und die ganzen gewonnen Wetten für den Allerwertesten.
Schau mal. Jetzt, ohne Bonus, hättest Du schon 200€ sicher.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber dass es 10bet erlaubt, noch 5200€ umzusetzen, ohne limitiert zu werden, würde an ein Wunder grenzen
Nein, ich kann jetzt bis auf 200€ alles auszahlen lassen. Ich riskiere nix. Der Auszahlungsbetrag wird von 10bet mit 1500Euro
Angezeigt wenn ich auf auszahlen gehe. Lass uns mal schauen was passiert. Wenn es Scheisse läuft kann ich euch alle warnen und das Forum gewinnt und ich verliere. Wenn nicht, um so besser. Ich seh das mal aus der sportlichen Seite. Und davon ab lief es auch bei meinen anderen Wettkonten ähnlich gut. Das soll sich jetzt nicht zu blöd anhören, deshalb verzichte ich auf Details.
Ist ja ein Gewinnerforum.))
Aktueller Kontostand 2100€, noch umzusetzen sind 3300€ und auszahlbar sind 1900€. Bisher auch nix von einer Limitierung zu merken. Es bleibt spannend.