100% CPU-Lastung wenn man Forum Seite besucht!

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
100% CPU-Lastung wenn man Forum Seite besucht!
irgendwas stimmt wieder nicht.
wenn ich hier bin, dann 100% Auslastung mit mein IE.
ähnlich wie der Schneefall während Weihnachten.

Also die Banner sind mal sicher nicht schuld, die sind ja nicht erst seit gestern da.
Vielleicht liegts am EM-Countdown, Nobody wird sich drum kümmern.

Liserle, nicht über Banner meckern, wennst doch selbst sowas in der Signatur hast. [[aetsch]]

Hmm, ist schon komisch. Der Countdown ist ja nicht der einzige Flash-Banner, der hier läuft. Das System ist bei euch nicht voll ausgelastet, wenn ihr den Betfair-Banner anzeigt?

Ich hab den Countdown mal raus genommen. Bitte sagt mir einfach, ob es jetzt wieder besser ist. Dann sehen wir weiter ...

Nob//

Nobody schrieb:
Hmm, ist schon komisch. Der Countdown ist ja nicht der einzige Flash-Banner, der hier läuft. Das System ist bei euch nicht voll ausgelastet, wenn ihr den Betfair-Banner anzeigt?

Ich hab den Countdown mal raus genommen. Bitte sagt mir einfach, ob es jetzt wieder besser ist. Dann sehen wir weiter ...

Nob//

bei mir ist jetzt wie früh. alles wieder in Ordnung. [[yo]]

Heute Abend dauerts aber auch ne zeitlang, zwischendurch hengt es sogar teilweise.

Jemand mit dem gleichen Problem???

MfG [[bussi]]

Auslastung zwischen 1 und 51%.........
Bin am Tippen und die Buchstaben kommen erst zeitverzögert.......
Smileys ebenso...

Kurzer Vergleich:
BAw Startseite mit 1bis max4 % Auslastung im "Leerlauf"

Pele schrieb:
Heute Abend dauerts aber auch ne zeitlang, zwischendurch hengt es sogar teilweise.

Jemand mit dem gleichen Problem???

MfG [[bussi]]

Auslastung zwischen 1 und 51%.........
Bin am Tippen und die Buchstaben kommen erst zeitverzögert.......
Smileys ebenso...

Kurzer Vergleich:
BAw Startseite mit 1bis max4 % Auslastung im "Leerlauf"

stimmt, lahmarschig lief es abend schon und jetzt immer noch, die buschtaben stark verzögert, hab nebenbei das bb-tagebuch auf, das geht schneller auf als dieses und das sind auch noch etliche bilder.

Pele schrieb:
Auch zur Zeit das gleiche, ich scrolle und nach einer/zwei Sekunden scrolled das Bild hinterher..... [[sleep]]

Zeitweise sind die Smileys sogar eingefroren.... [[sleep]]

MfG [[bussi]]

Beim Schreiben komme ich auf 96% Auslastung.... [[help]]

Im Media Markt gibts günstige und schnelle PC's Pellchen....

Im Ernst, ich hab das Problem mit den Smileys und dem Scrollen meist zuhause... Bei der Arbeit auf dem deutlich leistungsfähigeren PC hatte ich noch nie irgendwelche Probleme....

Flo schrieb:
Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!

Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast.... [[grin]]

Könnte aber schon sein, dass schwächere PC's erheblich Mühe haben mit den ganzen Bannern etc... Aber auch zuhause bei mir, gehts am Anfang einfach endlos lange, aber wenns mal offen ist, hab ich keine Probleme mehr mit CPU Leistung...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Flo schrieb:
Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!

Hach erwischt, ne mal Spaß beiseite, mit mit nem konventionellen analogen Zugang könnte ichs ja verstehen, aber mit DSL habe ich noch nie solch ein Seitenaufbauproble gehabt.......

Hatte es sonst auch immer offen, gab nie Probleme, naja das heisst es warten bis die EM vorbei ist, damit der Banner da oben verschwindet.....

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Flo schrieb:

Hach erwischt, ne mal Spaß beiseite, mit mit nem konventionellen analogen Zugang könnte ichs ja verstehen, aber mit DSL habe ich noch nie solch ein Seitenaufbauproble gehabt.......

das hat mit analog und dsl gar nix zu tun, andre seiten krieg ich auch problemlos auf und auch woanders kann ich problemlos schreiben und ich hab analog (noch, nich mehr lange), aber hier seit gestern abend nicht mehr. irgendwas ist hier auf dem forum, was das alles ganz schön verlangsamt.