Nobody schrieb:Hmm, ist schon komisch. Der Countdown ist ja nicht der einzige Flash-Banner, der hier läuft. Das System ist bei euch nicht voll ausgelastet, wenn ihr den Betfair-Banner anzeigt?
Ich hab den Countdown mal raus genommen. Bitte sagt mir einfach, ob es jetzt wieder besser ist. Dann sehen wir weiter ...
Nob//
Pele schrieb:Heute Abend dauerts aber auch ne zeitlang, zwischendurch hengt es sogar teilweise.
Jemand mit dem gleichen Problem???
MfG [[bussi]]
Auslastung zwischen 1 und 51%.........
Bin am Tippen und die Buchstaben kommen erst zeitverzögert.......
Smileys ebenso...
Kurzer Vergleich:
BAw Startseite mit 1bis max4 % Auslastung im "Leerlauf"
chinaboy schrieb:betfair banner da oben ist auch ein CPU-Fresser.
Aber man kann damit umgehen.
Qualität Hoch ==> IE CPU 70-80% Auslastung
Qualität Niedrig ==> IE CPU gerade 10%
Pele schrieb:Auch zur Zeit das gleiche, ich scrolle und nach einer/zwei Sekunden scrolled das Bild hinterher..... [[sleep]]
Zeitweise sind die Smileys sogar eingefroren.... [[sleep]]
MfG [[bussi]]
Beim Schreiben komme ich auf 96% Auslastung.... [[help]]
Jack_Sparrow22 schrieb:Im Media Markt gibts günstige und schnelle PC's Pellchen....
Flo schrieb:Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
Jack_Sparrow22 schrieb:Flo schrieb:Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast.... [[grin]]
Pele schrieb:Jack_Sparrow22 schrieb:Flo schrieb:Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast.... [[grin]]
Hach erwischt, ne mal Spaß beiseite, mit mit nem konventionellen analogen Zugang könnte ichs ja verstehen, aber mit DSL habe ich noch nie solch ein Seitenaufbauproble gehabt.......