100% Bonus Redbet (max. 30EUR)

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Folgende E-Mail erhalten - bin dort etwas aktiv - für den Bonus allemal empfehlenswert - Ein- und Auszahlungen via Moneybookers möglich. Noch nie Probleme gehabt.

Redbet feiert die Weltmeisterschaft!

Wir gratulieren Deutschland zum erfolgreichen Eröffnungsspiel.

Redbet möchte gerne gemeinsam mit den Deutschen feiern und allen deutschen Kunden einen WM-Bonus anbieten. Wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung und das bis zu einer Summe von €30, wenn Sie mindestens €150 bei Sportwetten bis zum 1. August 2006 umsetzen.

Besuchen Sie redbet.com, loggen Sie sich in Ihr Redbet- Wettkonto ein und starten Sie mit dem Wetten noch heute!

Willkommen bei Redbet - der Wettbörse mit den besseren Quoten.

Kundenservice

Falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht uns telefonisch unter +46 8 667 33 22 oder per e-Mail unter [email protected] zu kontaktieren.

@ M&M:

Die gleiche Frage stellte ich mir heute auch!

Nach 31 eingezahlten Euronen kam (-obwohl auch ich die Bonus-Mail erhielt) auch nach Stunden keinerlei Bonus-Geld auf mein redbet-Konto!

...-Deshalb dann auch noch 'ne Mail an den Support geschrieben, -bisher aber auch da keinerlei Reaktion!!!

...-Melde mich hier wieder zu Wort, sobald sich was tut.

Tja, Ansichten schön und gut,
aber WISSEN wäre halt besser!

Auf die beiden Mails hin, die ich GESTERN (-davon eine schon vor inzwischen ÜBER 24 h) zum Zwecke diesbezüglicher Wissenserlangung an redbet schrieb, kam bis dato noch immer keinerlei Reaktion zurück!!!

...-Nee, da die Quoten bei redbet sowieso fast in jedem Fall ziemlich exakt an die von betbull angepaßt -und somit schlechter als beispielsweise betfair- sind, laß ich mir das gestern eingezahlte Geld lieber unbenutzt wieder auszahlen!

Wenn sie schon nirgends auf ihrer Page GLASKLAR die Bonusbedingungen formulieren, sollte doch wenigstens der Support funktionieren!!!
Aber wenn sie schon nichtmal dabei ihre eigenen Versprechungen (-also Antwort innerhalb 24h) einhalten...!

Riquelme schrieb:
Naja, ich finds eher logisch, was man aus den Bonusregeln auslesen kann - 30€ einzahlen, Umsatz von 150€, und 30€ als Bonus...

trotzdem ist der Support da dann driss op jut Kölsch gesagt. Sowas einfaches sollte man schon in 24h erklären können....da war bet-at-home und Ableger viel besser hast sogar einen Livechat