100% bonus bei bet at home

mal ne dumme frage: ich möchte auf mein wettkonto (als neukunde) geld per banküberweisung aus deutschland einzahlen. ich finde keine BLZ und keine KtoNr. für dieses unternehmen. läuft das über diese IBAN-Nr. bzw. BIC? wenn ja, wo trage ich das auf dem überweisungsträger dann ein? wäre nett, wenn jemand eine antwort weiß! [[yo]]

Offen gesagt, ich frage mich noch immer, wie man einzahlungen per bank machen kann. In jeder Klitsche gibs doch PSC (naja, hier bei mir nicht, aber in jeder normalen Kleinstadt)
Auszahlungen mache ich immer noch per banktransfer. aber einzahlungen schon lange nicht mehr

Missi schrieb:
Offen gesagt, ich frage mich noch immer, wie man einzahlungen per bank machen kann. In jeder Klitsche gibs doch PSC (naja, hier bei mir nicht, aber in jeder normalen Kleinstadt)
Auszahlungen mache ich immer noch per banktransfer. aber einzahlungen schon lange nicht mehr

ja, aber die anzahl der psc-anbieter hält sich schon noch in grenzen.
gibts hier eine aufstellung, wer PSC anbietet [[nixweiss]]

Missi schrieb:

...oder Neteller oder Monneybookers.

1) einfacher (sekuneden) Transfer bei Einzahlungen, ausser Betfair zwischen 17:00 und 08:00 Uhr morgens [[stupid]]

2) ...erspart es oft den üblichen Ausweisscan und sonstiges Faxen, da die Identifikation net. oder mb überlassen wird

3) ...habe ich den Eindruck, ausser bwin, das die Auszahlungen schneller gehen

4) ...hat die neteller auch die (kostenlose) neteller card die an jedem EC Automaten funktioniert und man Geld abheben kann, ausser das Geld wurde vorher nicht von einem Händler Kunden umgesetzt, also z.B. nicht per CC einzahlen, Trasnfer auf neteller card und dann abheben, das geht nicht.

Handele fast nur noch mit den beiden oben.

dC

@anke_me: Es gibt keinen Grund, dafür einen neuen Thread aufzumachen.

anke_me schrieb:
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Betathome Bonus.
Und zwar steht in den Bedingungen: "Der einbezahlte Betrag - inklusive des Bonus - muss mindestens dreimal zu einer Mindestquote von 1,5 umgesetzt werden (gilt für Einzel- und Kombinationswetten), bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann."
Heißt das, dass es nicht zum dreimal umsetzen zählt wenn ich auf Livewetten mit mindestens 1,5 Quote tippe?
Und wie sind eure Erfahrungen mit Betathome?
Schonmal Danke!

Warum soll der Bonus nicht für Livewetten gelten, das sind doch in aller Regel Einzelwetten? [[nixweiss]]