Hatte es gestern probiert, noch keine Antwort. Hat's bei jemandem geklappt nachzufragen?Bei mir leider nichts obwohl ich jahrelang nicht mehr dort aktiv war.. [[feuer]] Meint ihr eine E-Mail bringt was?
Hatte es gestern probiert, noch keine Antwort. Hat's bei jemandem geklappt nachzufragen?
Ja würd ich an deren Stelle auch nicht machen, wenn sich das rumspricht, werden die ja erstrecht mit mails zugespamt.
Die sollen auf richtige Probleme antworten und sich nicht zahlreichen Leuten aufhalten, die rumheulen, weil sie keine 10€ geschenkt bekommt haben. Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben. Aber bestimmt nicht, dass sich jetzt jeder Kunde dort meldet, der nix bekommen hat.
So ein Schwachsinn. Fällt dir nix besseres ein? Einfallsloser und dämlicher gehts ja nicht mehr.[[stupid]]na, du hast dein geld ja wohl bekommen, sonst würdest du ja genauso "rumheulen"[[stupid]]
scheint so ^^ - ich habe dort max. €50,-- eingezahlt und hab einen Bonus von €15,-- bekommen [[stupid]]:mrgreen:Ich hab gestern nur nen 10%-Einzahlbonus bekommen!
Anscheinend werden die Kunden bei Interwetten besonders differenziert behandelt :mrgreen:
Vielleicht noch als Ergänzung:
"*Bonusbestimmungen:
Diese Bonusaktion ist gültig vom 19.11.2012 12:30 CET bis 21.11.2012 22:59 CET, für Wetten ab einer Mindestquote von 1,7. Der Bonus muss 1 x umgesetzt werden"