10.05.05

--------------------------------------------------------------------------------

HRBATY-Haas

Also meiner Meinung nach auf alle Fälle zum Spielen.Was hat den Haas

denn schon gezeigt auf Sand-Richtig "Nichts".Oder sollte man die

Spiele von München als so stark bewerten.Wirklich nicht bei den

Gegner die er geschlagen hat.Heimtunier,Lieblingstunier hin oder her

das wird ihm auch nichts nutzen.Und Tennisspielen wird er auch nicht

gelernt haben in der Woche seit Rom!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
kiko schrieb:
danke für alle die diesen berdych empfohlen haben [[bussi]]

eins weiß ich das Herbal wars ned! [[angel]]
böse, böse, böse...

ich spiel kaum tennis und wenn, dann schau ich gerne was herby spielt, weil er kennt sich sehr gut aus. hab mich aber heute z.b. von dir "anstecken" lassen und natürlich der @ [[yo]]

Vielen Dank an die deutschen Eisdeppen [[uzi]] [[uzi]]

Von denen hat aber wirklich jeder den Beruf verfehlt. Rennen sich 2 mal gegenseitig um [[stupid]] , sind zu blöd zum Schießen und sitzen am liebstan auf der Strafbank die Pappnasen. So doof wäre noch netmals Jamaica. Unfassbar. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hoffentlich holen die Ösis uns morgen mit in die B-WM, damit der blöde Ami an der Bande endlich abhaut, der Unfähige [[flipa]]

Zach oder Kühnhackl muss dahin, aber net einer, den die halbe Mannschaft net versteht [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Der Prophet schrieb:
porki schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich hab den Shaker(2.62 baw) für ne kleine Mark genommen. [[grin]]
Das wird ein Spaß, egal ob er gewinnt oder verliert.

Ich glaub komsicherweis eauch an den Shaker! [[stomping]]

Spar lieber das Geld, das durch den Berdych gewonnen hast, anstatt auf diesen Komiker zu setzen. [[grin]]