10.03. Freitag Live Kommunikation

10.03. Freitag Live Kommunikation

• Umfrageteilnehmer
    9
đŸ‡«đŸ‡· Frankreich, Ligue 1: Lille OSC -X2 Olympique Lyonnais 1.96 PINNACLE​ 4/10

Lyon fehlt der 1. Torwart, aber Riou kann ihn stabil vertreten. Wenn ich kurz drĂŒber schaue, fehlt sonst niemand vom Stammpersonal. Der gute Boateng z. B. hat in Lyon keine Zukunft mehr. Positive Nachricht: der beste Goalgetter Lacazette kehrt ins Team zurĂŒck.

Lille aber ohne 3 Verteidiger: richtig bitter der Ausfall des jungen Portugiesen DjalĂł, der sich das Kreuzband gerissen hat.

Spiel sollte auf Augenhöhe bestritten werden; Lyon seit Wochen in guter Form, zwar immer mal wieder ein Ausrutscher dabei, aber der Kader hochtalentiert, wie man's von OL kennt.

-4

2. Elfer fĂŒr Lille wat willste da machen? Hattrick for Canada

weder Tiiges trifft noch das bts beim friendly in the morning...-minus
aber endlich mal wieder Eerste Divisie gemacht, was se machen sollen.
und nein hier nicht empfohlen. deswegen lass ich den mĂŒnzen-turm-smiliey weg.
aber war ein krasser eh-verbrenn-und-wiederaufersteher-tag wie man ihn als Spieler einfach nur leiben kann.
"a dollar won, double sweet as a dollar earnd" oder so i-wie hies der spruch doch von legende mit profil-bild von godfather...

weder Tiiges trifft noch das bts beim friendly in the morning...-minus
aber endlich mal wieder Eerste Divisie gemacht, was se machen sollen.
und nein hier nicht empfohlen. deswegen lass ich den mĂŒnzen-turm-smiliey weg.
aber war ein krasser eh-verbrenn-und-wiederaufersteher-tag wie man ihn als Spieler einfach nur leiben kann.
"a dollar won, double sweet as a dollar earnd" oder so i-wie hies der spruch doch von legende mit profil-bild von godfather...
Paul Newman Zitat

đŸ‡«đŸ‡· Frankreich, Ligue 1: Lille OSC -X2 Olympique Lyonnais 1.96 PINNACLE​ 4/10

Lyon fehlt der 1. Torwart, aber Riou kann ihn stabil vertreten. Wenn ich kurz drĂŒber schaue, fehlt sonst niemand vom Stammpersonal. Der gute Boateng z. B. hat in Lyon keine Zukunft mehr. Positive Nachricht: der beste Goalgetter Lacazette kehrt ins Team zurĂŒck.

Lille aber ohne 3 Verteidiger: richtig bitter der Ausfall des jungen Portugiesen DjalĂł, der sich das Kreuzband gerissen hat.

Spiel sollte auf Augenhöhe bestritten werden; Lyon seit Wochen in guter Form, zwar immer mal wieder ein Ausrutscher dabei, aber der Kader hochtalentiert, wie man's von OL kennt.

3:3

hatte nicht mehr dran geglaubt, wÀre teuer gewesen..

So ein Nervenspiel hab ich lang nich mehr gesehen.

7. Nachspielminute 11m fĂŒr Lille, dann checkt der Schiri doch nochmal selbst am Monitor und gibt Bamba gelb fĂŒr Schalbe. Oh Gott im Himmel mein schwaches Herz..

6 Tore in Frankreich ha ha

FC Porto - Estoril 21:15 Uhr

Sieg Porto & u3,5 @1,9 1/10 dafa

Moreirense - Penafiel 19 Uhr

Moreirense TT o1,5 @2,06 2/10 pin

Sieg Moreirense & btts Ja @4,41 0,5/10 pin

Sieg Moreirense & o3,5 @6 0,25/10 dafa
​
3-2
-1 EH

3-1
+2,12 EH