<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4043,4044&archive=2010-06-12&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Klingt sehr gut...hatte die beiden Spiel schon vor ner Woche kombiniert als die Quoten noch deutlich höher waren. Echt krass wie die Favo-Quoten direkt vor den Spielen noch fallen...[[yo]]Heute für mich dann Argentinien + England!
[[sabber]]
7 oder mehr Tore Differenz[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mal ne Frage, da steht links 50€ VictorChandler, aber wie kann ich den Bonus holen? Die Rede ist von 10€ blabla...
Den bekommt man, wenn Klose das letzte Tor schiesst...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]und man dadurch eine Wette verliert...naja nicht genauer gelesen.
expekt will mir den Bonus nicht geben, weil ich dieselbe IP Adresse mit einem anderen Nutzer teile [[stupid]]:mrgreen:
Auch noch nie vorgekommen. Livechat -> Erklärung: Internetcafe-> Bonus da :mrgreen:[[winkewinke]]
bin schon seit einiger Zeit bei einigen Buchmachern angemeldet, hab da aber noch nie eingezahlt....bekommt man für das erste Einzahlen trotzdem ein Bonus....
bet365 zb oder WH
einfach bet365 support kontaktiere, nachfragen. wirst aber mit sicherheit einen bonus bekommen. momentan schmeissen die bookies ja damit um sich
welche booki hat den den besten BOnus zZ aber einen der gute @ hat[[yo]]
Bet365.[[yo]]
Nur 6mal umsetzen 1.50.
Gute Quoten.[[yo]]