Ok dieses Mal im richtigen Ordner:
Ambri - ZSC No Bet
Ambri zuhause stark, kompakte Mannschaft dieses Jahr, ZSC einer der Favos... erste Runde... keine Ahnung was da passieren wird.
Davos - Lugano
Davos' Superstars kommen erst morgen Freitag Vormittag in Davos an. Sie sind müde vom Worldcup, die Davoser Höhenluft ist mühsam für jeden, der sie nicht gewohnt ist. Ausserdem werden sie sich nicht wirklich für ein Spiel in der Schweiz motivieren können, nachdem sie im Finale des World Cups standen. Ohne die 3 sehe ich die Vorteile klar bei Lugano, die beim CP mit 2.65 eigentlich recht verlockend ausschauen. Nur wie gesagt, probieren kann mans small, jedoch weite Reise für Lugano und erste Runde...
Fribourg - Lausanne
Lausanne machte mir in der Vorsaison einen zu starken Eindruck um hier bedenkenlos dagegen zu spielen. Fribourg sicher besser, doch die Lausanner im Hoch dank ihren guten Resultaten... Ich weiss nicht, normalerweise folgt auf so ne Strähne in der Preseason der Hammer weil jeder denkt, es geht so einfach weiter, doch die gebotenen 1.75 reichen mir hier nicht.
Kloten - Bern
Wie gesagt, Bern eigentlich Favo hier nach dem Abgängen in Kloten, doch ich möchte ein paar Spielchen warten wie sich der neue Trainer macht. Ich denke nicht, dass er gross was reissen wird, aber momentan ist mir alles etwas zu unsicher.
Langnau - Rapperswil
Mein Spiel. Langnau hat sich gut verstärkt. Verteidigung 3-4 erfahrene Leute geholt, vorne auch viel besser als letztes Jahr. Kommt dazu, dass der Trainer nach einer Krebserkrankung wieder dabei ist und die Halle wieder mal voll sein wird. Rapperswil hat eigentlich eher abgegeben gegenüber letztem Jahr. Schwechat und sportwetten.de geben hier 1.95 auf Langnau, vielleicht, weil sie letztes Jahr schlecht waren und sie die Zugänge nicht richtig deuten können... [[nixweiss]]
Zug - Genf
Alles kann passieren und keiner weiss es.
In der NLB gibts nur bei den Gelben Quoten. Ich probier small La Chaux de Fonds auswärts bei den GCK Lions. Ähnlich wie oben, Chx hat sich gut verstärkt, GCK viele gute Leute abgegeben. Quote 2.5.
Dazu noch Favokombi Basel und Biel weil beide einfach deutlich besser als der Gegner sind. 1.5 * 1.25 = 1.875 dafür...