1.Motorrad GP2004 Süfafrika

Rossi hat heute gezeigt, dass es egal ist, auf welchem Motorrad er sitzt. Im 1. Quali war er wieder mal der Schnellste. Laut Wetterbericht soll es morgen in Welkom regenen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Quoten für das Quali, denn es ist sicher, dass sich bei Regen nix mehr an der Startaufstellung ändern wird. Falls jemand Quoten sieht, bitte hier melden.

Michi

Michi schrieb:
Im 1. Quali war er wieder mal der Schnellste.

denn es ist sicher, dass sich bei Regen nix mehr an der Startaufstellung ändern wird

Kenn mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus, aber wenn es ziemlich sicher ist,dass sich an der Startaufstellung nichts ändert,wäre dann nicht folgende Wette interessant?

Holt ein Fahrer die Pole und gewinnt das Rennen? (BaW)
Ja @ 2,5

Rossi gewinnt, immerhin nur @1,6

[[nixweiss]]

nrc.blackshadow schrieb:
Michi schrieb:
Im 1. Quali war er wieder mal der Schnellste.

denn es ist sicher, dass sich bei Regen nix mehr an der Startaufstellung ändern wird

Kenn mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus, aber wenn es ziemlich sicher ist,dass sich an der Startaufstellung nichts ändert,wäre dann nicht folgende Wette interessant?

Holt ein Fahrer die Pole und gewinnt das Rennen? (BaW)
Ja @ 2,5

Rossi gewinnt, immerhin nur @1,6

[[nixweiss]]

Das wäre sicherlich interessant gewesen, allerdings hatte z.B. centrebet 2,50 für den Rossi-Sieg und da war kein Quali dabei.
Wie allerdings das Wetter momentan ist, weiß ich nicht.

Das Valentino die absolute Nummer 1 ist bleibt unbestritten. Ob er die Performance vom Quali ins Rennen mit über 20 Runden umsetzen kann,(gegen Gibernau,Biaggi und co.)auf einer Yamaha,die im Vorjahr noch Probleme über eine komplete Renndistanz mit den Reifen hatte,bleibt abzuwarten. 2.5 wären mir selbst nach Pol,die bei den Bikes aber weit nicht so maßgebend ist wie etwa in der F1,zu wenig.Quoten von 6.5 auf Gibernau(Eurotip)und 8auf Biaggi(Unibet)waren für mich interessanter.
Sollte Rossi dieses Rennen gewinnen,dann gibts in der Honda Chefetage sicher einige dumme Gesichter,was mich als Rossibewunderer trotz verlorener Wette freuen würde. Big Wetten auf Rossi würde ich im 1.Rennen sein lassen.

Ich hab grad 100 Euro auf die 4.5 von Centrebet (Interwetten hat die gleiche Quote) für Giberneau gesetzt.

Das ist doch eindeutig der höchste value. Der Vizeweltmeister auf dem besten Bike des Vorjahres mit gerade mal 0.04 Rückstand im Zeittraining.

Yamaha muß erst die Qualitäten über eine Renndistanz beweisen.

Bin schon neugierig, 14 Uhr Eurosport!

Michi schrieb:
Ich hab 2,50 für Rossi genommen und dazu noch Gibernau Top 3!!!

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein anderer außer Rossi, Gibernau und Biaggi auf dem Podium stehen wird. Deshalb überlege ich mir auch noch, ob ich Biaggi Top 3 nehme.

Rossi Sieg [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Biaggi Top 3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gibernau Top 3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Michi

Hier der Kalender für 2004:

18.04.2004 SOUTH AFRICA
02.05.2004 SPAIN JEREZ
16.05.2004 FRANCE
06.06.2004 ITALY
13.06.2004 CATALUNYA
26.06.2004 NETHERLANDS
11.07.2004 GREAT BRITAIN