112chris schrieb:
Wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister !!!
Eine starke Viertelstunde reichte für Hannover aus.
War nicht das gelbe vom Ei, aber eine 100 %ige Steigerung zum Ligaspiel am Sonntag.
Dazu mein Under beim Barca Spiel durch. Sieh an.
Northampton brachte es nur auf ein 1-1. Schade.
Bin aber zufrieden.
Das Lied heißt auf Schalke doch " Wir holen
nicht den DFB Pokal und wir werden
nicht Deutscher Meister". :mrgreen:
Da war aber ein Linienrichter heut auch ein Schalker, net war ?
Und zwar der, der die Seite zur Schalker Fankurve bewinken sollte. Erste Halbzeit 2 mal ein Hannoveraner Abseits gewunken, was keines war und beim 3:1 hat er mal ganz nebenbei übersehen, dass Hanke 2 Meter im Abseits stand. [[rofl]]
Und weil er so gut drauf war, hat er gelcih auch noch dem Schiri angezeigt, dass Cherundulo absichtliches Handspiel gemacht hätte, was ebenfalls net stimmte.
Ok, dafür hätte man Paunovic rot zeigen können, wegen der Sache mit Rost, aber durch das Abseitstor, was zum 3:1 führte, war die Partie natürlich erledigt.....und mein Tipp auch [[heul]]
Und nur nebenbei, es wäre schön, wenn das ZDF nächstes mal bei einem Spiel mit Schalker Beteiligung einen neutralen Kommentator ranlassen würde und keinen Schalke-Fan. Beim 2:1 brüllt der einfach mal laut drauf los " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 2:1" [[rofl]] . Oder hatte er ein Monatsgehalt auf Schalke gesetzt ? [[nixweiss]] [[rofl]] :mrgreen:
Beim Abseitstor von Hanke meinte er dann noch " oh, das war fragwürdig und sehr knapp". Hmm, 2 Meter sind schon sehr knapp. [[rofl]]
Zuvor hatte er auch schon fast losgejubelt, als Schalke fast das 3:1 gemacht hätte. Da kam auch schon ein kurzes "Jaaaa.....ah schade" [[rofl]]
Klasse ZDF und morgen will ich auch einen der Bayern-Fan ist....büdde büdde [[angel]]
Glückwunsch Chris [[yo]] , vielleicht gibts ja ein Finale S04-FCB [[grin]]