10/10
10/10
Caliph schrieb:
Immer wieder interessant........
@chinaboy: ich bin kein Mathematiker, aber mehr als 10/10 geht nicht! Ich weis zwar wie Du es meinst, übersichtlicher wäre es vermutlich wenn Du "Deine" 10/10 als 8/10 oder so angiebst und Deine 50/10 sind dann eben 10/10........
Ansonst ist die Bezeichnung 1/10 etc. individuell und man wird wohl nie auf einen Nenner kommen..... [[grin]] .....
Ich freu mich, auch wenns noch dauert, jedenfalls schon auf meinen Urlaub (10/10) [[yo]] !
Wennst dann im Hotel ankommst und die sagen dir es ist leider überbucht, du musst im Keller schlafen, dann machst einfach aus der
10/10 eine 1/10. Man muss ja heutzutage unheimlich flexibel sein.
Na Spass beiseite, je mehr Leute sich dazu äussern umso mehr Meinungen haben wir.
Das Thema hatten wir ja schon vor Jahren im alten Forum diskutiert und da war an sich eines klar, 1-10/10 gibt den EINSATZ zu einer Wette an.
Da kann man sich ein gutes Bild machen von Sportarten die man nicht wirklich verfolgt, wenn der jeweilige User das halbwegs Sinnvoll macht.
Das vom Einsatz her ein jeder anders liegt ist auch klar, kann zwischen
1 u.10 Euro auch liegen. Aber Höchstbewertung ist halt Höchsteinsatz, das
kanns nicht bei jedem Holzfällertreffen geben.
@Chinaboy, nimm das nicht persönlich, aber du hast genau das geschrieben was wahrscheinlich 50% denken. Ich finds halt nicht richtig,
den mehr als 10/10 geht in so einem Schema nicht. Mit dem Auto das
von 0-200 geht kann man auch nicht plötzlich 400 fahren. Ein 10/10 von
dir sehe ich für mich so zwischen 5-6 , obwohl du schon genug Tips gebracht hast die auch höher anzusiedeln waren.Die Unterscheidung kann
man dann aber nicht wirklich machen.
Gruß
Robär