KTC schrieb:Letztes Mal wurden die Gewinne dann nur an Wettforumuser ausgezahlt, wenn ich das richtig erinnere.
Hahaha das waere ein boeses erwachen fuer die ganzen Tschechen und Slowaken...
KTC schrieb:Letztes Mal wurden die Gewinne dann nur an Wettforumuser ausgezahlt, wenn ich das richtig erinnere.
cfcfan schrieb:super Spanien!!!
habe jetzt abgesichert mit Italien @4
bei Sieg Italien +- 0
bei Sieg Spanien: +6 Units
Missi schrieb:Mich wunderts beim Pokern auch, Flo schickt doch nur die PW an Leute, die sich im Thread gemedelt haben
Mhhh, ok, danke, dann hoffen wa mal das Besteclubatleticodemadrid schrieb:Naja ist so ne Sache...wenn es over gibt bei Heimspielen von Atletico dann knallts meistens richtig diese Saison, 5-0, 4-3 usw.
Zuletzt die Defensive wieder etwas gefestigter, allerdings wenn Valladolid trifft kanns gut kommen. Schlecht waere es fuer dich wenn Atletico 2-0 fuehrt weil dann meistens nix mehr kommt...
Aber Cup ist ganz schwer zu spielen in Spanien finde ich, gebe dem over 3.5 aber schon 35%, selbst haette ich es aber nicht gespielt.
Trotzdem viel Glueck, uebrigens letztes Spiel dieser beiden entdete im November 4-3 das weiss ich noch
Dede schrieb:würde der Akku nicht ausreichen (falls ich weit kommen würde )
Ich glaube das kann man garnicht ändern. Musst den Text zu dem Spiel ändernSup3ringo schrieb:jemand Ahnung wie man Blogabet Ergebniss ändern kann wenn man es falsch eingetragen hat?
Sup3ringo schrieb:jemand Ahnung wie man Blogabet Ergebniss ändern kann wenn man es falsch eingetragen hat?