08.01.2005

Der Prophet schrieb:
Luke schrieb:
Danke ManU. na ja, selber schuld, warum spiele ich auch so ne Pipiquote (auch wenns in ner kombi war).....

Es tut mir leid,aber bei so einer Wette denk i ma einfach du hast gestern zuviel gesoffen,denn anders is des ned zu erklären. [[feuer]]

Sorry, aber ich dachte ManU würde den FA-Cup etwas ernster nehmen und net mit fast ner kompletten B-Manschaft spielen, schließlich is es net irgendein Pokal....

Bournemouth 2:1 FT [[winkewinke]]
Hibernian 2:0 FT [[winkewinke]]
Alloa 2:0 FT [[winkewinke]] danke gryps [[bussi]]
Hertha 3:2 FT [[winkewinke]]

System zwar daneben, aber die wichtigen sind durch [[winkewinke]]

Jetzt schau ich mir auf Premiere die TBB Trier an. Haut die "Albatrosse" weg. [[winkewinke]]

Und natürlich werd ich die 2,50 bei BaW mitnehmen.

Eine Wahnsinnspartie in Trier. Die TBB lag mit 10 Punkten hinten, es klappte fast nix mehr, aber trier kam ran bis auf 7, bis auf 6, bis auf 4,bis auf 2. Angriff Alba, die 24 Sekunden liefen ab, Ballbesitz TBB. Letzter Angriff, Trier verwarf, Offensive-Rebound und rein das Ding.

Overtime in Trier

Was für eine Partie, die Arena steht Kopf und die 6.000 wollen den Sieg [[winkewinke]]

scheiße [[bang]]

Trier verliert mit 95:97 nach OT. Mit 4 Punkten führten sie bereits in der Verlängerung. Alba konnte wieder ausgleichen. In den letzten 20 Sekunden Ballbesitz Trier. McKie dribbelt, der Ball springt einem Berliner auf den Fuß, die dadurch konnterten und 1,6 Sekunden vor Schluss in Führung gingen. Triers letzter Wurf prallte leider vom Ring nach außen ab.
Schade schade, eine sehr große Möglichkeit vergeben. Man hätte Alba auf alle Fälle schlagen können, aber es hatte nicht sein sollen.