07.05.2016

07.05.2016

• Köln - Bremen, klares Over und Pizza trifft

Stimmen: 15 25.0%
  • Gladbach - Leverkusen, Heimsieg und Raffael trifft

Stimmen: 12 20.0%
  • Frankfurt - Dortmund, Auswärtssieg und Auba trifft doppelt

Stimmen: 15 25.0%
  • Ingolstadt - Bayern, Under und Eigentor Matip

Stimmen: 6 10.0%
  • Schalke - Augsburg 1:1 und Sané trifft

Stimmen: 5 8.3%
  • Hannover - Hoffenheim, Auswärtssieg, Amiri trifft doppelt

Stimmen: 5 8.3%
  • Hertha - Darmstadt, Wagner verdirbt Hertha den Dreier

Stimmen: 18 30.0%
  • HSV - Wolfsburg, 0:0, keiner trifft

Stimmen: 3 5.0%
  • Stuttgart - Mainz, 2:4, Eigentor Schwaab

Stimmen: 12 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha ist und bleibt leider ein Kackverein. Immer wenn es um was geht, versauts dieser Behinderten Sport Club. Das war damals so gegen 96 am 34. Spieltag, als man drei Punkte für die CL brauchte und 0:0 spielte oder ein paar Jahre später, als man beim bereits abgestiegenen KSC 0:4 unterging und sich damit abermals die CL versaute. Arne Friedrich hatte die Buchse voll und rannte in die Kabine. Einzig IQ-50-Ebert und Pantelic stellten sich.
Nun hat sich nichts geändert und man verliert gegen limitierte aber kämpfende Lilien. Dieser Verein hat mich zu viele Lebensjahre und sehr viel Zeit, Geld und Ärger gekostet. Er ist und bleibt kacke. Und dafür liebe ich ihn doch irgendwie.

Hertha ist und bleibt leider ein Kackverein. Immer wenn es um was geht, versauts dieser Behinderten Sport Club. Das war damals so gegen 96 am 34. Spieltag, als man drei Punkte für die CL brauchte und 0:0 spielte oder ein paar Jahre später, als man beim bereits abgestiegenen KSC 0:4 unterging und sich damit abermals die CL versaute. Arne Friedrich hatte die Buchse voll und rannte in die Kabine. Einzig IQ-50-Ebert und Pantelic stellten sich.
Nun hat sich nichts geändert und man verliert gegen limitierte aber kämpfende Lilien. Dieser Verein hat mich zu viele Lebensjahre und sehr viel Zeit, Geld und Ärger gekostet. Er ist und bleibt kacke. Und dafür liebe ich ihn doch irgendwie.

Generell jedoch eine echt starke Saison gespielt finde ich. Hätte man vor der Saison die Euro League (Quali) vorhergesagt, hätten dass doch bestimmt die meisten Hertha Fans unterschrieben. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.