07/01/04

Daniel schrieb:
Felix, schau mal ein wenig weiter nach oben, die Eilmeldung. Da müssen wir doch zugreifen.

PS. Ab heut sind wir das magische Drio [[yo]] :mrgreen:

daniel@

da hab ich ein wenig angst ob das heute auch so geht, die sonics nicht so schlecht. hab ja noch zeit und schau mir das erst noch mal an. quote noch bei 1,87 baw

aber danke für tip. kann schon sein das ich das noch mache

Felix schrieb:
bin noch schnell auf orlando under 199,5 gegangen. die sind zwar gestern abgegangen wie die weltmeister, das kann ich mir aber heute nicht vorstellen

gruss
felix

waaaaahhhhhnnnsinnnnn [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das hätte ich nicht mehr geglaubt. im erst 1/4 machen die 65 punkte, das war schon abgehagt und doch get es noch gut 101 - 93 für celtics [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]

daniel und juve @

rockets zur habzeit nur 74 punkte, aber jetzt nach dem 3/4 125 punkte, das over könnte noch gehen, hoffen wir mal.

gruss
felix

Alles falsch, das war für die Bookies eine tolle Nacht.

Von manchen Teams kann ich so viel Blödheit net verstehen. New Jersey verliert zu Hause gegen das schwächste NHL-Team Das over von Detroit sah gut aus nach dem 3. Viertel und dann treffen die nix mehr. Die Kings fangen gut an und kacken dann ab.

Allesamt in einen Sack und [[hammer]] [[hammer]]
Schei.. American Sports, da werd ich die nächste Zeit die Finger davon lassen. Von dem tollen Gewinn gestern, net mehr viel übrig. Wenn wenigstens 2 Wetten heut Nacht gekommen wären, wäre es jedenfalls kein Minus geworden, aber das alles falsch war ist unglaublich [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

wem sagst du das

wem sagst du das

wem sagst du das Dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

heute morgen im geschäft bin ich auf mein wettkonto und und hab meinen augen nicht geglaubt! kein cent mehr drauf!

alles aber auch alles war falsch! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

verschissen!

@Dani wir müssen wieder wetten finden die sicherer sind und dann BIG drauf und das geld wieder reinholen!

Re: felix

Re: felix

juvencum schrieb:
@felix

was ist bei dir so gewesen?
also jungs nicht die Köpfe hängen lassen [[yo]]

wir machen den bookis jetzt wieder das leben schwer! :mrgreen:

bis heute abend! [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

mit orlando under hab ich gewonnen, aber dallas H-5 und housten over verloren. die kings hab ich weg gelassen, da ich mir nicht sicher war. also 1:2

juve @ und daniel@

kiko und pele spielen da ein system was eine gute idee ist.

Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 18:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Progression ist Verlustausgleich durch höhere Einsätze
z.B. Quote 2.00

1.Spiel 10€falsch
2.Spiel 20€falsch
3.Spiel 40€falsch
4.Spiel 80€falsch
5.Spiel 160€richtig

macht +10€

so schlecht sind wir doch nicht, also sollte spätestens nach dem fünften spiel einer richtig sein. ich fang das aber mit 50 € an. verlieren kannst du auf die tauer nie. klar muss man sich die spiele gut überlegen und analysieren, dann sollte es schon klappen.

gruss
felix