07/01/04

ja juve, ich mach immer erst statistik bevor ich mich für was entscheide. rechnen rechnen ist angesagt. hab mal bei dem spiel in detroit wegen den 160 over geschaut. kann echt kommen. die machen im schnitt zuhause um die 90 und housten auch so viel. man soll es nicht glauben, aber manchmal kommen die manchmal gegen ihr gegner nur um die 150. deshalb machen die bookies nur 160. meistens geht es aber trüber.

gruss
felix

system hab ich auch immer gemacht, 3/4 2/3 4/5 aber wenn nur einer falsch ist, kommt nicht mal der einsatz, also spiele ich nur noch einzelwetten. hatte gestern drei von fünf richtig und damit gewonnen. bei einer 3/5 hätte ich nichts gehabt.

dallas -10 sollte auch zu machen sein. machen im schnitt um die 107 und gs nur um die 88. gs ist auswärts schwach, also sollte dalllas die 110 machen.

gruss
felix

so jungs!

so jungs!

die picks die ich nehme!

New Jersey
detroit Over 160,5
Dallas Under 202,5

was meinst du Dani?

muss ins bett! [[sleep]]
morgen heissts wieder am Morgen arbeiten und am nachmittag die Vorlesungen besuchen! :mrgreen:

Viel Glück uns allen! [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und auch Viel [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

bye

bye

O:K ab heute das Forums-Drio! :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]

allen gute nacht und viel Glück uns 3!

@ felix hast zwar recht bei dallas aber auch wenn dallas 110pkt macht müssten die cavaliers 93 pkt machen und das kann ich mir nicht vorstellen! und von den mavaricks wieder ne 119 runde glaub i ned!

egal schlaft gut! :mrgreen: [[sleep]]

[[sleep]] [[bussi]] [[winkewinke]]