07/01/04

Luke schrieb:
Felix schrieb:
Luke schrieb:
Für mich wirds ne ausgeglichene Bilanz werden. Schade, dass das Under bei Tottenham nicht kam, sonst wärs ein schöner Gewinn heute Abend gewesen. Na ja, dann hol ich mir den fetten Gewinn halt heute Nacht bei New Jersey (NHL) und Dallas (NBA).

Gruß
Luke

dallas ? aber nur wenns zuhause spielen, die schwachköpfe [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

mal schaun ob der wettpate auch wieder trauf geht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Dallas spielt zu Hause. Gegen Golden State und die haben zur Zeit eine ziemlich schwarze Serie. Bei der Heimstärke von Dallas ist das für mich ne klare Bank......

Gruß
Luke

alles klar, nur komm ich bei baw schon wieder nicht rein [[bang]] [[bang]]

gruss
felix

danke kiko@

nach dem du mir die aufstellung gesagt hast von real und das es noch ein rückspiel gibt, hab ich die zwei super quoten aufs Xerl und sieg eibar mit genommen, ist doch klar kiko, keine angst, da muss man drauf gehen, sonst kommst zu nichts [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und jetzt nba , juve auf gets

Das hab ich mir bei den Spurs letztes Mal auch gedacht als das over/under bei 170 lag,

War das Spiel gegen Philadelphia und hatte angenommen, dass die Spurs doch 90-95 P. machen, den Rest wird Phila schon hinbekommen aber denkste, die Spurs versemmelten einen nach dem anderen.
Also tiefe Zahlen bedeuten nicht gleich over, aber 160 ist wirklich tief.
Ich schaus mir mal an [[grin]]

Zu NHL:
Ich spiel die NHL auch net gern, aber New Jersey muss gegen Pittsburgh gewinnen. Die sind das schlechteste Team in der NHL und bei den Penguins fällt Lemiuex für den Rest der Saison aus.

wow

wow

Hast ja heute mächtig abgeräumt mein freund! [[yo]] [[yo]] [[yo]]

habs im spezi gelesen! :mrgreen:

ja ich habs auch gelesen das er ausfällt aber ob sie wirklich auch mir 2 toren unterschied gewinnen ist mir ein bisschen heiss und die normale Sieg quote ist bei

IW nur bei 1,35!

na ja! mal schauen!