Daniel schrieb:shadowof schrieb:Hi alle, alles Fit? Na Pele hat deine Anwesenheit gestern wohl was genutzt,Glückwunsch! So ich hätte gerne jetzt Sampdoria, nachdem Leverkusen so dumm war es Tor zu treffen, das hätte nämlich heute fett Kohle gegeben!!! [[flipa]]
Krzynowek hatte ganz am Anfang ne riesen Chance. Wenn er die rein macht, dann läuft das Spiel ganz anders und ich glaube, dann wäre es ganz ganz schwer geworden für die Bayern.
Undnachher zeigte Olli mal wieder warum er die Nr. 1 ist [[grin]]
Aber muss sagen, dass Leverkusen wieder sehr schwach spielte. Die werden die nächsten 100 Jahre in München net gewinnen.
Pele schrieb:Daniel schrieb:Rostock is wirklich so dämlich, dass sie nur absteigen können. Wie kann man so ne rote Karte bekommen ?
wenn man seinen Gegenspieler schlägt, weiß nicht was daran so lustig ist!
Lieber in Ehren abgestiegn, als durch Beschiß irgendwas anderes!
Denn Meister werden sie trotzdem nicht!
shadowof schrieb:Das kannst laut sagen, die Sche....n sich echt immer in die Hose da!!! [[rofl]]
shadowof schrieb:Also freier konnte der Ailton nicht mehr stehen, da hast recht,hab das Spiel auch nur doppelte Chance gespielt,war mir sonst zu heiss! Die eine Parade vom Oli gegen en Voronin war echt geil, bei nem anderen hätte der unter der Latte gehangen! Der Allbäck ist ja auch selten blöd,wenn ich Berger wäre würde ich den heute NAcht nackisch mit em Medizinball trainieren lassen!!!
Pele schrieb:Der Freddy [[winkewinke]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Also freier konnte der Ailton nicht mehr stehen, da hast recht,hab das Spiel auch nur doppelte Chance gespielt,war mir sonst zu heiss! Die eine Parade vom Oli gegen en Voronin war echt geil, bei nem anderen hätte der unter der Latte gehangen! Der Allbäck ist ja auch selten blöd,wenn ich Berger wäre würde ich den heute NAcht nackisch mit em Medizinball trainieren lassen!!!
Ich würd den suspendieren. Das is ja ohnehin schon dämlich genug, aber dann noch in eiiner Situation, wo die Mannschaft einen Rückstand umbiegt und jeden Zähler braucht im Abstiegskampf.
Wenn das jetzt durch ein Foul passierte wäre, wo es um nen Zweikampf ginge, dann hätte man vielleicht noch ein Auge zudrücken können, aber sowas is unverständlich. Und dann nimmt eben die Schei... seinen Lauf, wo man dann wieder hinten so einen Bock baut.
Olli Parade gegen Voronin war wirklich stark. Die Kritiker sitzen wohl schon wieder auf heißen Kohlen, weil er in der Rückrunde noch ohne Gegentreffer ist. :mrgreen:
Jetzt auch noch Stuttgart gegen 10 Mann gepatzt, Bremen is schon fast zu weit weg. Also so kann keiner die Bayern stoppen [[nixweiss]]
Mir recht :mrgreen:
shadowof schrieb:Wähne DIch nicht so in Sicherheit, die Saison ist noch lange!
Aber was die Österrreicher heute in der Abfahrt abgeliefert haben,war ja auch unter alles SAu!Aber ich sage mal selbst Schuld, machen noch vorher ne Quali wer fahren darf, das hat sich heute schön gerächt [[flipa]] [[aetsch]]
Pele schrieb:was sagen die Herren zu dem schmucken REAL HC heute Abend!
jenseits der 2.xx doch Pflicht gell???
Espanyol mit Abgängen, Ronaldo wieder dabei...
Also was spricht dagegen???? [[help]] [[help]]