05.09.05

MrKons schrieb:
okay dann reiß ich mich zam und mach während dem henin hardenne spiel bisschen was für die uni

muss endlich mit meiner Hausarbeit anfangen.

zum ginepri game bin ich dann zurück

danke für die info leute [[yo]]

kannst Dir ja neben den hausaufgaben auch schon für die nächsten tage Deine Wetten raussuchen und dir gedanken dazu machen,

was von beiden ist wichtiger? :mrgreen:

junior schrieb:
MrKons schrieb:
Was für ein geiles Spiel!

Blake ist echtn cooler und sympatischer Typ.
Und hammer Schnegge am Start! Meine Fresse :mrgreen:

Tut mir leid für deinen Tie Break junior aber das macht der Blake!!!!

logo macht er´s [[yo]]

aber ich hab irgendwie so das gefühl, dass das 5-5 kommen könnt, für robredo geht´s jetzt um alles....

oder auch ned...jetzt war ich wohl zu emotional - und hab 3,-EUR verschenkt...

Usbekistans 1:0 gegen Bahrain wird annulliert
Usbekistan-Bahrain wird wiederholt
05.09.2005 (SID) - Freude in Bahrain, Bestürzung in Usbekistan: Wegen eines Fehlverhaltens des japanischen Schiedsrichters Toshimitsu Yoshida muss das Play-off-Hinspiel in der Asien-Qualifikation zur Fußball-WM 2006 zwischen Usbekistan und Bahrain wiederholt werden. Eine entsprechende Anordnung des Weltverbandes FIFA bestätigte ein Mitglied des Verbandes von Bahrain, der schriftlich informiert wurde, der französischen Nachrichtenagentur afp.
In dem Spiel, das am vergangenen Samstag 1:0 für Usbekistan endete, hatte Referee Yoshida einen verwandelten Elfmeter des Usbeken Djeparow annulliert, weil ein Mannschaftskollege zu früh in den Strafraum lief. Anstatt den Elfmeter allerdings zu wiederholen, entschied der Schiedsrichter auf Freistoß für Bahrain.
Das Hinspiel soll nun am 8. Oktober in Taschkent wiederholt werden, das ursprünglich für Mittwoch angesetzte Rückspiel in Bahrains Hauptstadt Manama soll am 12. Oktober stattfinden. Der Sieger aus diesem Duell kämpft in Hin- und Rückspiel gegen den Vierten in der CONCACAF-Qualifikation um das Ticket für Deutschland.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]