04.11.2005

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
VIZ-Sinara 1.35+Dinamo Moskau 1.3 gogogo zum Auftakt mal heute in Kürze..... Russland Hallenfussball...es muss überall mal ein 1.Mal geben.... :mrgreen: [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
tiggi schrieb:
ja wunderbar, du treibst dich auf Seiten rum.

Wie leitest du es ab was unsere Partie ist??? hast du einen Übersetzer für die Seite, oder wie machste das??? [[nixweiss]]

hab in Eigenstudium entsprechendes Alphabet gelernt....so kann ich vieles lesen was dort geschrieben steht [[yo]]

Respekt [[yo]]

Wahrsager schrieb:
[[rofl]] das is praktisch, ich hab mal ein bischen griechisch gelernt, auch sehr nützlich, da das kyrillische Alphabet dem griechischen sehr ähnlich ist....mir fehlen nur immer mal wieder ein paar Buchstaben [[grin]]

naja mit hat ehemaliger Arbeitskollege mal das kyrillische Alphabet aufgeschrieben als Hilfe da ich oft auf Russischen,Ukrainischen Seite usw unterwegs bin,und nach geraumer Zeit werden viele dieser Hyroglyphen dann doch geläufig und man benötigt kein Schummelblatt mehr zum Lesen.

[[yippieh]]

Brigitte schrieb:
tiggi schrieb:
hab ich mir schon gedacht, sag mal warst du schon mal mit einem anderen Usernamen unterwegs??

nicht nur einem........Herbie kennt meine multiple Wettpersönlichkeit :mrgreen:

lass doch mal nen bekannten Namen raus,

Sind schon einige hier untergegangen, vielleicht bist ja einer davon??

tiggi schrieb:
Brigitte schrieb:
tiggi schrieb:
hab ich mir schon gedacht, sag mal warst du schon mal mit einem anderen Usernamen unterwegs??

nicht nur einem........Herbie kennt meine multiple Wettpersönlichkeit :mrgreen:

lass doch mal nen bekannten Namen raus,

Sind schon einige hier untergegangen, vielleicht bist ja einer davon??

bekannteste überall der gute alte 'rios' [[winkewinke]]