04.07.2016 - Unabhängigkeitstag

04.07.2016 - Unabhängigkeitstag

• See!

Stimmen: 5 21.7%
  • Skandinavien Norwegen und co

• Arbeiten

• will wieder nach Hause, keine Lust auf Schule oder Arbeit :(

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Grauer - Over ist ja gekommen, trotzdem witzig dass WIE. Und war ja auch nicht negativ gemeint sondern positiv. Wenns läuft, läufts. Und Basketking hatte heute einen sehr guten Riecher.

Ich auch nicht... Quasi: da muss so eine Pille geworfen werden, damit das over kommt ...anstatt paar freiwürfe zu verwandeln.. So meine ich das :)

Basketking fang an Lotto zu spielen. Du scheinst dass Glück gepachtet zu haben. Dein Over 166.5 sensationell zu Stande gekommen. 87-78 knapp 15 Sekunden vor Schluss. Zwei Freiwürfe für Puerto Rico, beide daneben, Offensiv Rebound und ein vogelwilder dreier zum 87-81.

Am Ende etwas Glücklich. Doch Over war die richtige Entscheidung. Serbien hat in den letzten 2 Minuten kein Punkt erzielt. Ich glaube 14-0 run von Rico.

1:1 mal wieder perfektes beispiel dafür die cashout funktion zu benutzen ^^ mal wieder ne wette in den letzten10 min verloren el zamalek
bei 1X2 würde ich ds immer nehmen wenn dieoption besteht, vor allem in diesen ligen, aber ganz ehrlich ich glaub da komt noch eins >D+
alter 3von 5 sind schon gekommen was ich wetten wollte....wennjetzt 4 kommt is der eine schein schon da fu. :(

bei 1X2 würde ich ds immer nehmen wenn dieoption besteht, vor allem in diesen ligen, aber ganz ehrlich ich glaub da komt noch eins >D+
alter 3von 5 sind schon gekommen was ich wetten wollte....wennjetzt 4 kommt is der eine schein schon da fu. :(

ja ich nutze die eigentlich immer oder zumindest gegenposi eröffnen, nur jetzt einmal vergessen.. ^^

seine tipps sind doch bisher recht ordentlich gewesen, ob dasjetzt ein luckstreak ist kp, aber gefühlt macht ers richtig..., bin mal pennen vllt. schau ich in 3 std. nochmal rein, moorgen arbeiten :X, hoffe die eM is bald vorbei dann cash ich aus und warte bis nhl wieder kommt oder lass n bissl geld drauf zum nachtippen.

Zuletzt bearbeitet:
Basketking war frübher ein kleiner Troll über den alle Witze gemacht haben und jetzt ist der hier am punten wie Sau! Das zeigt wie leer das Wettforum inzwischen ist. Jemand der erst seit Ende 2015 hier ist, weiß nicht was er hier in den Jahren davor verpasst hat :)

Früher hab ich auch mal Analysen und Picks gepostet...inzwischen fragt man sich: für wen? Ja eh keiner mehr da. Und die Nitrams, Mampes und Powers sind auf mich niemals angewiesen. Porki vielleicht, aber der macht für Geld alles.