04.01.2005

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
ManU - Spurs 0:0 FT [[winkewinke]]

Schön wie in England die Gegner der Grossen beschissen werden.... unglaublich..... nochmal 120cm zum Tor von '66 dazurechnen, dann haben wir das heutige Tor.... unglaublich....

Scheiss ManU... [[kotz]]

habs selber net gesehen, wars so schlimm ?
Werds mir wohl mal anschauen, wenn papi endlich fertig mit Western gucken is [[tutu]]

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
ManU - Spurs 0:0 FT [[winkewinke]]

Schön wie in England die Gegner der Grossen beschissen werden.... unglaublich..... nochmal 120cm zum Tor von '66 dazurechnen, dann haben wir das heutige Tor.... unglaublich....

Scheiss ManU... [[kotz]]

habs selber net gesehen, wars so schlimm ?
Werds mir wohl mal anschauen, wenn papi endlich fertig mit Western gucken is [[tutu]]

Ich sag ja, der Ball war EINEN METER hinter der Linie. Normalerweise ist's mir echt wurscht, weil ich nix gewettet hab bei dem Spiel... aber sowas ist echt unfassbar...

Der Caroll ist einer der schlechtesten Torhüter überhaupt, nicht erst seit heute.... und dann wird ihm noch so geholfen.

Kurz danach reisst er sich das Trikot aus der Hose, total sauer auf sich selbst und bestätigt das ganze damit noch ...

Ehrlich: Ich hab schon viel gesehen, aber sowas noch nicht....

Das war wirklich seitdem ich mich für Fußball interessiere(und das ist schon ziemlich lang) der größte Beschiss, den ich je gesehen habe. Das hat ja wohl jeder im Stadion gesehen, dass dieser Ball hinter der Torlinie war (sogar der Linienrichter auf der anderen Seite). Das kann doch nicht sein das ManU in der Premierleague so eine Macht hat!

Ich hatte schon fast die Flasche Sekt auf, bis ich registriert habe das dieses blinde Schiedsrichtergespann das Tor nicht gibt.

Frohes Fest!