jwop schrieb:MrKons schrieb:ich sehe das spiel und kann kein super team erkennen. hüben wie drüben
Chelsea ist auch ein super Team und spielen nicht jeden Gegner an dei Wand. [[aetsch]]
MrKons schrieb:jwop schrieb:MrKons schrieb:ich sehe das spiel und kann kein super team erkennen. hüben wie drüben
Chelsea ist auch ein super Team und spielen nicht jeden Gegner an dei Wand. [[aetsch]]
ich beende die diskussion. denn donezk mit chelsea zu vergleichen ist lachhaft. die russen und ukrainer spielen oft einen schnellen, technisch versierten und gepflegten fußball aber zumeist war es brotlos und auswärts schwach.
Slavia Prag 4-2 MIST [[bang]]
mal sehen was heute noch in nhl und nba angesagt ist
MrKons schrieb:jwop schrieb:MrKons schrieb:ich sehe das spiel und kann kein super team erkennen. hüben wie drüben
ich beende die diskussion. denn donezk mit chelsea zu vergleichen ist lachhaft. die russen und ukrainer spielen oft einen schnellen, technisch versierten und gepflegten fußball aber zumeist war es brotlos und auswärts schwach.
Slavia Prag 4-2 MIST [[bang]]
mal sehen was heute noch in nhl und nba angesagt ist
Giovanni schrieb:Strasbourg 2-0
Bröndby könnte mal zulegen [[schwitz]]
Lafrino schrieb:Bröndby soll nu noch das 2:0 machen und Middlesbrough ist nun 3:0 vorne [[winkewinke]]
edit...
und wo ich tippe ist das 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Lafrino schrieb:Bröndby soll nu noch das 2:0 machen und Middlesbrough ist nun 3:0 vorne [[winkewinke]]
edit...
und wo ich tippe ist das 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das war schon 3min vorher da aber egal [[rofl]]