03.11.2005

dC schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
kiko schrieb:
für mich dragos tipps mit donetsk und dinamo

[[yo]] [[stomping]]

...na sers...kann ja schon nicht funktionieren wegen dem VfB [[aetsch]]

E. W. G.

[[grin]] [[yo]]

dC
dc, sorry aber die argumente von drago haben mich wirklich überzeugt und die @ dazu... stuttgart kommt eh weiter und wenn sie die unstimmigkeiten im team bereinigen, können sie weit, sehr weit kommen.

zusätzlich für mich heute:
euroleague... unicaja ml / hc, barça hc, benetton < und hc 1st q. [[yo]]

Mag sein, daß Stuttgart gewinnt, wer weiß das schon. Aber bei den Quoten liegt der Value fraglos auf den Ukrainern. Mal schauen... Morgen fliege ich nach Polen, da würde im Falle, die 5er-Quote geht durch, abends erst mal richtig einer draufgemacht... [[grin]]

Wieso fliegst du von Berlin aus nach Polen?

jwop schrieb:
Mag sein, daß Stuttgart gewinnt, wer weiß das schon. Aber bei den Quoten liegt der Value fraglos auf den Ukrainern. Mal schauen... Morgen fliege ich nach Polen, da würde im Falle, die 5er-Quote geht durch, abends erst mal richtig einer draufgemacht... [[grin]]

Weil wir hier Easyjet haben und Du bei den Benzinpreisen mit dem Auto nicht weniger zahlst. Und bei den polnischen Straßen, dem Fahrverhalten einiger und den ständigen Polizeikontrollen ( [[wc]] ), gibt es keinen Grund, sich acht Stunden über die Straßen zu quälen, wenn man zum gleichen Preis in anderthalb Stunden mit dem Flieger ankommt. Ich will ja schließlich nicht nach Słubice... [[rofl]]

jwop schrieb:

Weil wir hier Easyjet haben und Du bei den Benzinpreisen mit dem Auto nicht weniger zahlst. Und bei den polnischen Straßen, dem Fahrverhalten einiger und den ständigen Polizeikontrollen ( [[wc]] ), gibt es keinen Grund, sich acht Stunden über die Straßen zu quälen, wenn man zum gleichen Preis in anderthalb Stunden mit dem Flieger ankommt. Ich will ja schließlich nicht nach Słubice... [[rofl]]

Hast Recht. Die Bullen dort verlangen mehr wie die unseren. [[rofl]]
Die sinn voll [[stupid]]

jwop schrieb:
Hast Recht. Die Bullen dort verlangen mehr wie die unseren. [[rofl]]
Die sinn voll [[stupid]]

Mehr nicht unbedingt. Wenn ich in Deutschland nachts um halb eins mit 88 km/h in einem Dorf von der Polizei angehalten worden wäre, dann wäre ich nicht mit 100 Złoty davon gekommen. [[hammer]]

In Polen fährt man ja nur durch Dörfer.
Ein 50er häts aber auch getan - und eine kleine Entschuldigung beim Polizisten. Wenn du verstehst was ich meine... :mrgreen: