Frankreich Ligue 2
Strassburg - Montpellier 1 @ 1,88 Multibet
Strassburg steht schon nach 2 Spielen mit dem Rücken zur Wand. Das 0:1 in Amiens war genau der Offenbarungseid den ich prophezeit habe. Wenns gegen Montpellier nicht klappt brennt der Baum aber richtig. Denn Montpellier wirds heuer nicht einfach haben. Schon im Vorjahr höchstens Mittelmaß hat man sich nicht wirklich verstärkt. Vom Kader her müsste Strassburg klar gewinnen. Heimspiel habens auch. Ich probier 4/10.
Caen - Brest
Brest so ziemlich das schlechteste das es in dieser Liga gibt. Caen will aufsteigen wirkt aber auf mich auch noch nicht gefestig. Wenns blöd läuft wirds ein 0:0. Daher für mich 1,5 keinen Versuch auf den Heimsieg wert.
Creteil - Chateauroux
kann leicht ein X werden, tipp würde ich es aber ausser in einem System nicht
Istres - Dijon X @ 3,0 Ladbrokes
Für mich eine klar Sache. Beide Teams sind etwa gleich stark. Dazu ist Dijon auswärts immer für ein X gut und Istres zu Hause sowieso 2/10
Le Havre - Tours 1 @ 1,8 Wettpunkt 4/10
Sollte ein Heimsieg für Le Havre werden. Tours ist Aufsteiger und musste schon in Chateauroux Lehrgeld bezahlen. Le Havre wird aber sich nicht auf Teufel komm raus stürmen. Dürfte auch ein Under werden, aber im Normal müssens gewinnen.