Falls von euch wer vor Inkrafttreten (April) der 5% Wettsteuer Wetten platziert hat und bei der Auswertung von z.B. Meisterwetten die 5% Wettsteuer vom Wettgewinn trotzdem abgezogen wurden, ersucht um Gutschrift der Steuer. Mir hat bet-at-home die 5% auf im Jänner platzierte und letzte Woche entschiedene Wetten abgezogen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ich demnächst eine Gutschrift erhalte.
X
-
-
tipwin.at scheint die Steuer nun auch über einen niedrigeren Quotenschlüssel zu erheben. die quoten sind nun deutlich niedriger als bei .de, wo die Steuer dann über den Wettschein halt normal abgezogen wirdKommentar
-
Admiral und win2day machen seit einigen Wochen auf jeden Fall offen Werbung dafür Wetten ohne 5% Gebühr anzubieten. (Sprich der Anbieter übernimmt die Abgabe).
Kommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
28.03.2006, 14:42 | ||
17.06.2005, 22:16 | ||
08.01.2025, 11:40 | ||
04.08.2020, 07:58 | ||
12.07.2017, 06:51 |
Sportwetten Tipps
weitere Foren
Tipps, Tools und Tests
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar